Profil von webwolf (m51)

Nickname: webwolf

  51 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 30 bis 50 Jahre

Postleitzahl: 220xx

Ort: Hamburg

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

1619 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: best things in life arent things
Beschreibung:

Mal wieder auf der Suche nach einer Partnerin, die idealerweise in guten wie in schlechten Zeiten das restliche Leben zu zweit genießen möchte. Ein guter Anfang wären u.a. gemeinsame Freizeitaktivitäten, gemeinsame Spaziergänge, zusammen Kochen, mal wieder einen Tanzkurs machen oder zusammen reisen.
Hab nen tollen Job, eine schöne Singlewohnung mit Südbalkon und bin eigentlich auch alleine glücklich, doch wäre es schöner das Leben mit jemandem zu teilen.

Ich mag:

Gutes Essen, Sonnenuntergänge, das Meer, Wälder und Berge, Sonne, schöne Wolken aber auch Gewitter, Schnee und Eis, Hunde lieber als Katzen, Fotografieren, Computerspiele, Autofahren, Faulenzen, Spazieren gehn, Wandern, Kuscheln, Träumen, Reisen, Sauna, (schwarzen) Humor, Sarkasmus & Wortspiele, das Leben genießen ...

Ich mag nicht:

Intoleranz, Unehrlichkeit, Gewalt, rechtes Gedankengut, Eifersucht, Geiz, Arroganz, Hektik, zu viel Schminke, Wochen im voraus planen, Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Dauerregen, extreme Hitze (außer in der Sauna), Wespen, Fenchel, Fußball, Sellerie, Austern, Alkoholiker, Unselbständigkeit

Traumpartner:

Es muß einfach passen, gegenseitiges Verständnis, Respekt und Tolaranz. Zumindest ein paar gemeinsame Interessen, der Rest wird sich ergeben ;)

Beruf/Tätigkeit:

Vom gelernten Krankenpfleger zum autodidaktischen Programmierer macht mir mein Job sehr viel Spaß. Dennoch arbeite ich zum leben und nicht umgekehrt. Ein Leben mit Dir wird mir immer wichtiger sein als Karriere, beruflicher Erfolg oder Reichtum.

Freizeit/Hobbies:

Das Leben genießen, Spazieren gehn, Fotografieren, Reisen, Skifahren, Radfahren, Wandern, Schwimmen, Musik hören und ab und zu gern mal ein Buch lesen, Kino, Natur, Computerspiele, Videos schauen, Kochen und alles was zu zweit mehr Spaß macht ;)

Trinken:

Milchkaffee, Milch, heiße Schokolade, schwarzen und grünen Tee, Saft, gelegentlich Rot- oder Weißwein, Eierlikör, Baileys

 

Essen:

Ich liebe gutes vegetarisches Essen, aber auch Fisch, asiatisch oder italienisch, scharf aber auch sehr gerne Süßes und salzigem Lakritz kann ich nur schwer widerstehen. Zwar koche ich am liebsten selbst, gehe aber auch gerne mal Essen und lasse mich von fremden Kulturen inspirieren. Trotz der Liebe zum Essen versuche ich derzeit, mich etwas gesünder zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben.

Ich höre gerne:
(Musik)

Bis auf Rap, Hip-Hop, Schlager und stumpfen Techno so ziemlich alles. Gerne Electronic, House, Ambient, sowie Funk, Rock, Soul, aber auch mal Klassik, selten Jazz, Punk und Metal. 

Ich lese gerne:

Krimis, Fantasy, Science-Fiction, Fachzeitschriften, aber auch mal nen Liebesroman. Komme leider inzwischen nur noch selten dazu.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Fantasy- und Science-Fiction-Filme, aber auch mal Liebesromanzen, Dokumentationen und Reportagen, abends nach der Arbeit ab und an mal den Tatort.

Lebensmotto:

"best things in life aren't things" und wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr zu lachen ;)