Profil von typischT (m50)

Nickname: typischT

  50 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 25 bis 50 Jahre

Postleitzahl: 220xx

Ort: Hamburg

 
49

49 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1563 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Langsam finde ich Alleinsein doof und wünsche mir gemeinsam Zweisamkeit
Beschreibung: Auf Fragen ist es einfacher zu antworten also fragt gerne. Wichtig ist nur das Ihr wisst was Werte sind, da ich ab und an echt das Gefühl habe in der falschen Zeit zu Leben. Oberflächlichkeit mag ich gar nicht, denn hinter der Fassade wird ein Mensch erst interessant. Bin ein Hamburger Jung der seine wilde Zeit hinter sich hat und es eher ruhiger an geht. Bin 1.82 groß und kräftig gebaut. Hab ein Schelm im Nacken aber kann auch ernsthaft. Hab ein weiches Herz und das ist am rechten Platz.
Ich mag: Ehrlich und Aufrichtigkeit
Ich mag nicht: Menschen die oberflächlich und auf Äußerlichkeiten abfahren
Traumpartner: Das Gesamtpaket aus Charme, Humor, Charakter muss stimmen
Beruf/Tätigkeit: Handwerker
Freizeit/Hobbies: Billiard, Bogenschießen, Segeln, Hunde, Playstation, Filme
Trinken: Alkoholfrei
Essen: Fleisch ist mein Gemüse
Ich höre gerne:
(Musik)
Elektronisches, House, Hip Hop, Rap aber auch Rammstein und Onkelz. Ansonsten alles was Bass und Rhytmus hat
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Da bin ich ein typischer Mann
Lebensmotto: Auch mal hinter die Fassade gucken, dann kann man auch mal ein Schatz finden
Fischkopf seit: 05.01.2018