Profil von trebko (m55)

Nickname: trebko

  55 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 43 bis 55 Jahre

Postleitzahl: 214xx

Ort: Marschacht

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

0

Noch keine Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

291 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Welche Frau möchte mein Herz erobern?
Beschreibung:

Hallo bin 52 Jahres und seit 4 Jahren Single. In einer Partnerschaft ist mir wichtig Treue und Ehrlichkeit.

Ich mag:

Die Natur  Fahrradfahren
Freizeitparks und das Leben genießen

Traumpartner:

Das Muss einfach Passen

Beruf/Tätigkeit:

Kommisionierer im Lager

Freizeit/Hobbies:

Fahrradfahren, Schwimmen, Spaziergang



Trinken:

Kaffe, Wasser, Radler, ,Brause, Tee

Essen:

Griechisch, Deutsche Küche

Ich höre gerne:
(Musik)

Schlager, Rock und Pop

Ich lese gerne:

Zeitung ( Zeitschriften )

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Reportagen , Filme , Krimis , Sport

Lebensmotto:

Alles, was ich über das Leben gelernt habe, kann ich in drei Worten zusammenfassen: Es geht weiter.

Fischkopf seit: 04.06.2020