Profil von susahe (w47)

Nickname: susahe

  47 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 44 bis 55 Jahre

Postleitzahl: 272xx

Ort: Bassum

 
212

212 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

5776 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Gibt es Dich?........ zu zweit ist vieles schöner.
Beschreibung: Ich bin bodenständig und kein typisches "Weibchen" ( siehe Beruf) aber doch gerne Frau. Halte mich für zuverlässige, bisschen verrückt und meistens lieb.....Immer wäre ja langweilig.
Bin ehrlich, treu, manchmal zu direkt, aber dann wieder schüchtern.
Ab und zu auch zickig ( bin schließlich Frau), das aber eher selten.


Und werd mich ärgert??? Ich bin ein Dorfkind, ich kenne noch Orte wo Dich nie wieder wer findet

Ach ja...... ihr wisst wie ich aussehe..... also ohne Bild keine Antwort, ist zwar oberflächlich aber nicht unfair

Mein Profil ist alles andere als neu, Bild und Text seit 2018 immer mal wieder optimiert
Ich mag: Ehrlichkeit, Treue, Verlässlichkeit, Zweisamkeit, vertrauen
mir sind Menschen lieber, die direkt sind, als falsche, kann zwar schmerzhaft sein, aber besser als ewiges Rumeiern.
Außerdem mag ich die Natur, meine Katzen, Kuscheln, geh auch gern mal ins Museum, Zoo oder ähnliches.
Einfach mal einen Tag ans Meer, stundenlanges Spazieren gehen ( artet manchmal in lange Wanderung aus).
Meine Familie ist auch wichtig. Mit Freunden die Nächte zusammen sitzen, ab und zu tanzen gehen ...vieles halt
Ich mag nicht: Untreue
Profile ohne Foto
ONS und Freundschaft +
Wenn ich vorm ersten realen Treffen nach meinen „ Vorlieben „ gefragt werde.
Leber
Keine Antwort..... Absagen sind nicht schön aber ehrlich
Oberflächlichkeit
Egoisten
Zu viel Alkohol
Unpünktlichkeit
Unzuverlässigkeit




Traumpartner: Traumpartner? der bleibt meistens ein Traum.
und sonst?
Ein Lover, der auch mein Freund ist..

Einziger Punkt...... du solltest nicht zu weit entfernt wohnen.... ich arbeite im Einzelhandel, da sind die Wochenenden kurz und man möchte sich doch auch im Alltag erleben



Beruf/Tätigkeit: Bin seit Jahren im Baumarkt tätig, mach auch einiges selbst, für Malerarbeiten, Lampen anschließen und Rasen mähen brauche ich KEINEN Mann.....
......aber wenn er helfen will, jag ich ihn auch nicht weg
Freizeit/Hobbies: Lesen, Natur, meine Katzen, bisschen radfahren, im Sommer schwimmen ..... lieber im See als im Freibad,Freunde treffen, bisschen Kultur,
Trinken: Vieles, kein Kaffee, wenig Alkohol..... zumindest meistens;-)
Essen: Italienisch, Griechisch und eigentlich alles was gut schmeckt und natürlich nicht gut für die Figur ist...... zum Beispiel Schokolade
Ich höre gerne:
(Musik)
keine Lieblingsband....... tagesformabhängig, Pop, Rock, Deutsche Musik ....kein Dance, Elektro oder änliches
Ich lese gerne: uhi....fast alles.... immer wieder Thriller, Krimi, Historisches, Frauenromane usw
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Dokus, Filme, Krimiserie, manchmal auch Schnulzen, ......... bin halt doch eine Frau
Lebensmotto: Man kann die Menschen nicht ändern, wir müssen mit dem vorhandenen Material arbeiten;-)
Fischkopf seit: 31.08.2007