Profil von stove21423 (m60)

Nickname: stove21423

  60 Jahre / männlich

Kategorie: sucht Freizeitpartner

im Alter: ab 30 Jahre

Postleitzahl: 214xx

Ort: Drage

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

0

Noch keine Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

57 Profilbesucher
Ich suche hier: - Freundschaften
- nette Leute
Flirttext: man bekommt manchmal das,was man nicht möchte
Beschreibung:

Ganz sympatischer Buggytyp.Fahre LKW und bin ein ganz umgänglicher Typ.Habe Spaß an allem.Man sagt,ich habe ne kleine Macke aber normal ist langweilig

Ich mag:

Ehrlichkeit,die Sonne(wenn nicht zu warm),Buggy fahren,nette Menschen,das Leben, meine Freunde

Ich mag nicht:

Dummschwätzer,Schmarotzer,Neid,Missgun st,

Traumpartner:

Gibt`s den denn? Wenn`s den geben würde,wäre es doch kein Traum mehr

Beruf/Tätigkeit:

Kraftfahrer(abends zuhause)

Freizeit/Hobbies:

Irgend etwas basteln,Buggy fahren,DVD schauen,Freunde besuchen,(wenn nur für alles genug Zeit wäre)

Trinken:

Kaffee,Tee,mal ein Biermixgetränk,Pernod in Maßen

Essen:

fast alles

Ich höre gerne:
(Musik)

alles,der Frau zu

Ich lese gerne:

Gruselromane

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

DVD, Filme, Doku

Lebensmotto:

Lebe den Tag so wie er ist, denn Du weißt nie, wer Dir morgen an den Kragen will.Normal ist langweilig.

Fischkopf seit: 16.08.2009