Profil von spaceworld (w63)

Nickname: spaceworld

  63 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 57 bis 64 Jahre

Postleitzahl: 277xx

Ort: Wildeshausen

Foto-Voting: 9.4 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

514

514 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

11272 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Wo bist du...und wenn nicht warum?
Beschreibung:

Um mein Herz zu entflammen, muss ein Mann Stabilität und Ruhe ausstrahlen. Er muss sich wohl in seiner Haut fühlen, Energie haben, fröhlich sein, wissen was er will und wohin er will - und mich auf dem Weg dorthin mitnehmen. Es könnte aber auch sein, dass ich ihn auf meiner Reise mitnehme.

Ich bin eine authentische, bodenständige Frau, durchaus attraktiv und jung geblieben, fast immer gut gelaunt und voller Lebensfreude . Affären ohne Zukunft interessieren mich absolut nicht.

Ich möchte eine Beziehung voller Zuneigung und Respekt, gemeinsamen Unternehmungen,  gegenseitiger Fürsorge und Rücksichtnahme.

 

Ich mag:

Kurzreisen, Museen, die Nord- und Ostsee, die Toskana, München, Berlin, verwöhnt werden und verwöhnen, Rhumba tanzen, nachts im Garten liegen und die Sternschnuppen zählen, in der Stadt bummeln und vom Straßencafe aus den Leuten zuschauen, Eis essen                      

Ich mag nicht:

Früh aufstehen, schweren Rotwein, Globalisierung und deren Folgen, Beziehungen per SMS beenden, im Stau auf der A1 stehen...

Ungewissheit,  Arroganz, Falschheit,  0815 Hollywood-Komödien, die Farbe Violett, militante Nichtraucher, grobe Fouls, Haifischflossensuppe,

Standardsprüche, Geschmacklosigkeit, Kalte Winter ohne Schnee, dicke Bohnen, dumme Anmache,

sinnlose 30iger-Zonen, Lügen, die Werbung mit dem Rostfraß, zu viel Alkohol, Stefan Raab,

Diskussionen, bei denen die Gegenseite Argumente bringt,

Traumpartner:

....intelligent, selbstbewußt, offen und ehrlich, mit Humor und Kommunikationsfähigkeit, leidenschaftlich.......liebenswert und liebevoll,  treu und an einer dauerhaften Beziehung interessiert.

Beruf/Tätigkeit:

.....mein Dienst hat sich erledigt

Freizeit/Hobbies:

Ich arbeite ehrenamtlich in einer Bücherei und lese viel. Habe Golf gespielt, spiele aber jetzt Swingolf. Ich gehe gerne auf Spuren der Vergangenheit deutscher Geschichte und besuche Schlösser  und Museen. So ganz nebenbei und inzwischen ganz selten spiele ich auf meiner Gitarre und singe ein Lied,dazu, aber da zier ich mich ein wenig. Ich würde mich freuen, wenn jemand frischen Wind in mein Leben bringt, und mich zu neuen Taten und Talenten animiert.

Trinken:

Cappuccino, Säfte, Smoothies und wenn schon Alkohol dann halbtrockenen Rotwein

 

Essen:

Mittelmeerküche, chinesisch, deutsche Hausmannskost.

Ich höre gerne:
(Musik)

 James Blunt, Ich + Ich, Silbermond, Gretchen Wilson, Bob Dylan, Unheilig, Chopin, Brahms.....und irgendwie so ziemlich alles im Radio.

Ich lese gerne:

Historische Romane (Die Quelle, Hawaii...), Biografien, Kochbücher, Geschichte, Politik,Psychologie...........

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Krimis, Tatort, am liebsten Prof. Bernd und Thiel, Politik und History.

Lebensmotto:

Laufe nicht dem einen Menschen nach, der auch ohne Dich "glücklich" sein kann, sondern suche den, der ohne Dich nicht "glücklich" sein will !

Ansonsten: Sich immer wieder neue Ziele setzen, dankbar sein für jeden neuen Tag, die Mitmenschen akzeptieren und die Bodenhaftung nicht verlieren.

Fischkopf seit: 20.12.2010