Profil von sonar (m59)

sonar ist Goldfisch-User   

Nickname: sonar

  59 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: ab 50 Jahre

Postleitzahl: 296xx

Ort: Walsrode

Foto-Voting: 8.7 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

156

156 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

15749 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Da bist Du ja endlich.....
Beschreibung:

Bin seit 2018 geschieden, und lebe in einem kleinen Ort zwischen Walsrode und Verden.  Mir geht es gut, aber etwas fehlt da noch........und deshalb bin ich hier gelandet. Natürlich würde ich Dir lieber beim einkaufen über den Weg laufen, aber ich weiß ja nicht wann und wo Du Deine Einkäufe erledigst. Würde Dir sehr gerne bei einem entspannten treffen mehr über mich erzählen.

Liebe Grüsse

Ich mag:

Mit dem Rad unterwegs sein, Spaziergänge gerne auch am Strand. Essen gehen, tanzen, mal rumalbern. Durch die Stadt bummeln, im Eiskaffee sitzen. Gespräche über Gott und die Welt, oder einfach den Tag mit einem Glas Wein auf  der Terrasse ausklingen lassen. Es gibt bestimmt noch einiges, aber auch das würde ich Dir gern persönlich erzählen. Oder mit ein bisschen Glück sogar erleben.

Ich mag nicht:

Lange Schlangen an der Kasse. Rote Ampeln. Nach einem netten anschreiben sofort geblockt werden. Und natürlich Spinat.  

Traumpartner:

Vielleicht Du ? 

Beruf/Tätigkeit:

Hab ich und macht spass!

Freizeit/Hobbies:

Fahrrad fahren, Joggen, Tanzen  

Trinken:

Milchkaffee, Kaffee, Wein, Cola, Säfte und auch mal ein schönes Bier.

Essen:

Eigentlich alles ausser Spinat.

Ich höre gerne:
(Musik)

Meistens Radio. 80er 90er . Aktuelles

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Spielfilme, Reportagen,

Lebensmotto:

Sei nicht betrübt wenn die Sonne nicht scheint,  sondern tanze im Regen.