Profil von scholle25 (w60)

Nickname: scholle25

  60 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 55 bis 58 Jahre

Postleitzahl: 223xx

Ort: Hamburg

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

236

236 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

6094 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Scholle sucht endlich den Mann fürs Leben
Beschreibung: Hallo bin 51 Jahre jung, habe ein 21-jährigen Sohn und suche einen ehrlichen treuen Mann. Bin etwas füllig, aber dafür um so netter. Bin ein echtes Hamburger Mädchen und stolz drauf.
Ich mag: Meine Freunde,
lachen, Tierliebhaber, ab jetzt nicht mehr all inclusive Urlaube machen müssen. Lieber Schweden oder Dänemark. Rock, heavy-Metall und gute Laune Musik
Ich mag nicht: Langweilige Menschen
Traumpartner: kann auch ein bischen fülliger sein, hauptsache er hat sein Leben im Griff.
Muß Treu und ehrlich sein und lachen können.
Beruf/Tätigkeit: Angestellte
Freizeit/Hobbies: Freunde treffen, auch mal auch Couch liegen. Essen gehen, und einfach mal Ruhe haben und Spazieren gehen ( wie wohl alle Mädels)
Trinken: Selter, Tee
Essen: Alles außer vegetarisch
Ich höre gerne:
(Musik)
Rock, Heavy Metal und Radio Hamburg
Ich lese gerne: Alles
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Alles
Lebensmotto: Das Leben so unklompiziert wie möglich gestalten
Fischkopf seit: 12.04.2011