Profil von naturopat (m70)

Nickname: naturopat

  70 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 50 bis 61 Jahre

Postleitzahl: 225xx

Ort: Hamburg

Foto-Voting: 8.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

52

52 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1788 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- nette Leute
Flirttext: Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmeckenn.
Beschreibung: Ich sehe so la, la aus, bin aber ein netter sympathischer Typ wenn man mich erstmal kennen gelernt hat, pflegeleicht und mit einem "eigenen Lebenswillen".
Ich kann mir mein Socken auch schon selber kaufen und habe auch keine " Mülleimerrausbringunverträglichkeit" 
Ich schaffe es, mehr als 100 Worte am Tag zu sagen und kann auch das Schweigen genießen.
Altlasten liegen im Promillebereich.
Ich suche keine Pflegekraft, jemanden zum Wäsche waschen und dgl.  
Ich kenne meine Stärken (und ebenso auch meine Schwächen)
Also: Eine Partnerin in Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander.
 
Ich mag: ....Menschen die Empathie besitzen,
...Menschen, die Respekt gegenüber jedem haben.
....mein Motorrad
...Meditieren
....das Meer, besonders Unterwasser
...morgens die Sonne aufgehen sehen, wenn andere noch schlafen.
Den Text von Sarah Connor: "Wie schön du bist"
Ich mag nicht: ....Arroganz, Egomanen, Ichlinge, Schaumschläger
....Tomate und schlechtes Essen
....Respektlosige und unhöfliche "Zeitgenossen"
Traumpartner: Ich suche keinen "Traumpartner", der wäre dann ja immer nur ein Traum.
Eine Partnerin mit folgenden Eigenschaften würde mein Herz erfreuen :
..im Leben stehend, einfühlsam, zärtlich. verlässlich, dem Leben zugewandt, die sich gern auch mal ihre Seele schmeicheln lassen mag.
mit mir Lachen kann
gemeinsame Interessen.

wenns geht schlank. (sorry)
Beruf/Tätigkeit: Koch mit Leidenschaft
(Gelernter Heilpaktiker)
Freizeit/Hobbies: Flohmärkte
Metal und Holzskulpturen, alles mit und um  Holz
Motorrad fahren
Natur
Essen gehen
Kochen
Freundschaften pflegen
 
Trinken: gutes Wasser, Sanbitter, Tonic, natürlich guter Kaffee, Assam Tee, Yogi Tee
Keinen Alkohol!
Essen: Fast alles, wenn es gut gemacht ist
Asiatisch, Indisch, Gourmet Küche, Experimentelle Küche
Ich höre gerne:
(Musik)
Querbeet: R&B, Soul, Rihanna, Emeli Sandè, Pink usw.
gern auch Klassik
wenig: Oldies, Jazz, Charts
Ich lese gerne: .....Zeitungen,
... viel Fachliteratur (Medizin, Psychologie, Kochbücher,)
gern auch mal was Leichtes
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Dokus, Krimis, Kino
Lebensmotto: "Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann".
"Wir wollen alle im Himmel, aber keiner will dafür Sterben" 
 Alter ist eine Zahl.
Fischkopf seit: 24.03.2015