Profil von natalia1970 (w53)

Kein Bild vorhanden

Nickname: natalia1970

  53 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 40 bis 53 Jahre

Postleitzahl: 287xx

Ort: Bremen

 
392

392 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

5396 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
Flirttext: Wenn wir Freude am Leben haben, kommen die Glücksmomente von selber.
Beschreibung: Hallo, ich versuche meine Charaktereigenschaften mit einigen Stichwörtern zu beschreiben: fröhlich, liebevoll, energisch, zielstrebig, stur, direkt,spontan, unternehmungslustig. Ich habe eine neunzehnjährige Tochter und zwei verschmuste Katzen. 
Ich suche einen ganz bestimmten Mann, mit dem ich mein Leben leben kann mit allen Höhen und Tiefen. Und für diese Herzensangelegenheit lasse mir Zeit. Das heißt aber nicht, dass ich passiv bei der Suche bin. Ich bin kein Freund von einer Wochenend-oder Fernbeziehung, darum möchte ich jemanden kennelernen, der im Umkreis von ca. 30 km. von Bremen-Nord wohnt.
Folgende Punkte sind mir in der Partnerschaft wichtig: Ehrlichkeit, Vetrauen, gleicher Humor, einige gemeinsame Interessen, positive Lebenseinstellung u.s.w.
Ich mag: Sonne, Strand, und Meer, Ägypten, Blümen, Konzerte, Musicals, Tanzen, Kochen, grillen in meinen kleinen Garten. 
Ich mag nicht: Profile ohne Foto, Faulheit, Agressievität, Lügen.
Traumpartner: Wird sich zeigen, ob du das bist;))

Beruf/Tätigkeit: Anstrengend, aber es macht Spaß.
Freizeit/Hobbies: Walken, tanzen, Kino, shoppen, werkeln.
Trinken: Wasser,Wein, Bier, Alster
Essen: ich probiere alles
Ich höre gerne:
(Musik)
Charts, Latino Musik
Ich lese gerne: Romane, Zeitschriften
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Filme und Serien bei Netflix
Lebensmotto: Jeder ist seines Glückes Schmied
Fischkopf seit: 19.01.2019