Profil von missymausi (w54)

Nickname: missymausi

  54 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 37 bis 59 Jahre

Postleitzahl: 205xx

Ort: Hamburg

Foto-Voting: 9.4 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

4994 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Urlaubspartner
Flirttext: Ich hoffe Armor macht seinen Job diesmal besser
Beschreibung: Ich suche einen Partner,nicht gleich zum Heiraten,aber schon was festes,.wenn es passt.ALSO WENN DU EINE ECHTE FRAU KENNENLERNEN WILLST,MIT DER DU PFERDE STEHLEN KANNST,SPRING RAUF UND WIR GALOPPIEREN LOS :-)
Also, ich  bin gut mollig und habe auch nicht vor mich zu verändern,Du solltest mollige Damen mögen,ansonsten scroll weiter,ich bin eine Frau um die mitte 40 und Ich möchte natürlich,wenn es passt,jemanden finden,Aber Ich habe es nicht eilig,mir ist es wichtig,nicht auf Tastentiger zu treffen,sondern möglichst bald ,bei Sympathie ,zu telefonieren und wenn es passt sich, auch bald zu treffen,denn Augen sagen mehr als 1000 Worte
Ich mag: So viel
Ich mag nicht: Leute die sich an Schwachen vergreifen,überheblich sind
Angeschrieben werden ohne Bild
Schlechte laune Leute
Eigentlich gibt es nicht viel, das mich stört,man muss sich einfach erstmal kennenlernen,bin sehr  tolerant.
Aufdringlichkeit stört mich ,etwas zu fordern
ohne ein Recht darauf!!!
Traumpartner: Ich habe kein besonderes Bild ,es muss passen ,und ich mag es,wenn ein Mann ruhig ein paar Kilo mehr drauf hat.Ich mag ruhige, entspannte Charaktere,da ich genug Energie für 2 habe.Ich möchte einen Mann dem,es nicht nur um das Aussehen geht ,oder um eine große Oberweite,sondern um die inneren Werte.Natürlich freue ich mich,wenn ich einem Mann gefalle.Und wenn er mir gefällt und er mich freundlich auf einen Kaffee oder zum Essen einlädt sage ich nicht nein.
Ich bin der Meinung und viele andere zum

Trinken: Tee,O-saft und Selter,Literweise!!!
Abends mal was,zum relaxen
Essen: Von jedem etwas
Ich höre gerne:
(Musik)
Jede menge
Ich lese gerne: Deine zeilen
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Reportagen,wie Menschen in anderen ländern leben,Dokus über Mensch ,Tier und Maschienen
Lebensmotto: Keiner sucht sich Herkunft,Aussehen oder Hautfarbe aus
aber jeder kann entscheiden ,ober er ein Arschloch ist oder nicht!!!

Nicht die schönheit entscheidet wen wir lieben,
sondern die liebe entscheidet,wen wir schön finden

Alles was Du im Leben tust,bekommst Du wieder,3mal,gut wie schlecht


Das sind Sachen an die Ich fest glaube !!!
Fischkopf seit: 25.10.2015