Profil von magicdart (m46)

Nickname: magicdart

  46 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 31 bis 44 Jahre

Postleitzahl: 278xx

Ort: Lemwerder

 
2

2 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

95 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich würde gerne der Grund für deine schlaflosen Nächte sein
Beschreibung: Moin moin,ich bin 41 Jahre, aus Lemwerder und suche Flirt, Beziehung, Freundschaften und nette Leute im Alter von 31bis 44.
Überwiegend versuche ich oft mein Hobby nachzugehen. Gerne mag ich auch kuschelige Abende auf der Couch. Treffe mich gern mit Freunden und Sitz gern am Lagerfeuer.
An Musik höre ich gern deutschrock wie zb. Freiwild, unantastbar, Onkelz.
Aber ich höre auch gern einfach nur Radio.
Ich stelle mir eine Beziehung mit Harmonie, Ehrlichkeit und treue vor. Möchte gern wieder ankommen und die Liebe die in mir steckt,weitergeben.
Meine Freunde sagen über mich, ich bin ein Grund ehrlicher und hilfsbereiter Freund. Bin immer da, wenn jemand meine Hilfe benötigt.
Wenn du gerne ankommen möchtest und es satt hast, alleine zu sein, dann melde dich bei mir. Ich beiße auch nicht. Nur manchmal.□
Ich mag: Nette Menschen, schöne Gespräche, kuscheln
Ich mag nicht: Lügner, fremdgänger,
Traumpartner: Gibt es denn? Entweder es passt oder es passt nicht
Beruf/Tätigkeit: Zur Zeit berufskraftfahrer, möchte mich aber umorientieren auf den Bereich sporttherapeut
Freizeit/Hobbies: Dart spielen, Freunde treffen, grillen, am Lagerfeuer sitzen
Trinken: Zur Zeit kein Alkohol
Mein Grundnahrungsmittel ist kaffee
Essen: Eigentlich fast alles. Mein Gemüse heißt fleisch.
Ich höre gerne:
(Musik)
Am liebsten freiwild, unantastbar, Onkelz, u.ä.
Aber auch mal Radio
Lebensmotto: Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Oder
Das Leben ist kein ponyhof
Fischkopf seit: 15.05.2013