Profil von lolly67 (m56)

Nickname: lolly67

  56 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 49 bis 56 Jahre

Postleitzahl: 213xx

Ort: Lüneburg

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

48

48 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1370 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Da bin ich :-))
Beschreibung:

Palim Palim : Lustiger Ü 50 Jung,sucht das passende Gegenstück,frech grins.Da ich ehrlich bin,erwarte ich es auch von meinem Partner.Da wir ja ein gewisses Alter erreicht haben,suche ich kein Top Model sondern eine mit Herz und Verstand.Figur ist nicht ganz so wichtig,sondern der Mensch zählt. Ich kann lachen(sehr gern sogar) und weinen,sage was ich denke und habe emotionen die ich auch nicht verstecken will.Möchte gerne wieder eine schöne Harmonische Partnerschaft haben,mit allem was dazu gehört. Und wenn ich jetzt noch dein Interesse geweckt habe,schreibe doch einfach mal:-)) PS:.ICH KOCHE GERNE (nicht innerlich) Gebacken kriege ich einiges,aber nicht im Ofen,grins.

Leider bin ich derzeit nicht Mobil,da mein geliebter nach 9 Jahren den Geist aufgegeben hat :-((

Ich mag:

Ehrlichkeit,Gemeinsame Stunden zu zweit,übern Flohmarkt bummeln,Fischmarkt,och,so viel:-))

Ich mag nicht:

Lügen,Untreue,nicht seine Meinung sagen Bei einem netten Anschreiben,keine Rückmeldung bekommen.Geht ja wohl garnicht

Traumpartner:

Gibt es den?

Beruf/Tätigkeit:

Facharbeiter im Metallbau

Freizeit/Hobbies:

Aquaristik,Fahrrad fahren,kochen,

Trinken:

Selter,O-Saft,Apfelschorle,Hin und wieder mal Brause ohne Zucker,Rotwein,Gerstensaft,

Essen:

Hobbykoch :-)) Was überhaupt nicht geht sind :die 2 Fastfoodketten,Tütenprodukte  

Ich höre gerne:
(Musik)

Vieles,außer Hard Rock  

Ich lese gerne:

Eigendlich garnicht

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Sehr gerne Dokus,Krimis,Netflix,

Lebensmotto:

Lebe dein Leben

Fischkopf seit: 26.04.2019