Profil von jeanpierrew (m65)

Nickname: jeanpierrew

  65 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 40 bis 55 Jahre

Postleitzahl: 308xx

Ort: Garbsen

 
2

2 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

88 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- zum Spaß hier
Flirttext: Einfach mein Beschreibung lesen
Beschreibung: Ich mag Sonne, Strand und Meer und Erotik. Jeden Augenblick zu schätzen, ist eine Kunst, die man beherrschen sollte. Toll finde ich höfliche Menschen und die Nähe liebenswerter Individuen. Wer selbst geachtet werden will, der muss die Eigenarten seiner Mitmenschen achten! Respektvoller Umgang miteinander gehört für mich einfach dazu! Ich liebe auch Urlaub und menschliche Wärme. In einer Beziehung ist mir Aufrichtigkeit besonders wichtig. Gegen eine anregende Unterhaltung habe ich nie etwas einzuwenden.
Fischkopf seit: 05.10.2018