Profil von humor18 (m56)

humor18 ist Goldfisch-User  humor18 ist geprüftes Mitglied  humor18 hat ein geprüftes Mitgliedsfoto

Nickname: humor18

  56 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 42 bis 57 Jahre

Postleitzahl: 264xx

Ort: Sande

Foto-Voting: 9.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

143

143 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

11157 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- Urlaubspartner
Flirttext: Ziemlich beste Freundin gesucht
Beschreibung: Ich bin humor18, 55 Jahre,aus Sande und suche Beziehung im Alter von 44 bis 58 Jahre. Seit April 19 habe ich eine eigene, geräumige Wohnung.Einvernehmliche Trennung im Februar 18, Scheidung im Mai 20. Wir konnten Uns nach 20 Jahren Ehe nicht mehr sagen, dass wir Uns noch lieben. Kein Betrug, keine Gewalt, keine Lügen.Uns gehts jetzt (nach der einvernehmlichen Trennung) besser. Bin im Sommer sehr gerne am Strand unterwegs (Hooksiel, Schillig, Südstrand)wäre schön, wenn eine mögliche Partnerin das mit mir teilen würde. Ist aber keine Bedingung.Gegen Raucherinnen (moderat) ist nichts einzuwenden. Würde auch gerne mit Dir gemeinsam Urlaub machen.
Wenn ich eine Frau kennenlerne, verliebe ich mich erst in Ihr Gesicht und Ihr Lächeln Lerne ich Sie weiter kennen, liebe ich Ihren Humor, der Uns zum Lachen bringt und Uns verbindet. Dann bin ich verliebt, und es ist mir egal was Du für „Schönheitsfehler“ mit Dir rumträgst.Wichtig ist, das Du Dich mir gegenüber öffnen kannst, das beginnt schon mit einem Anschreiben an mich. Ich bin auch nicht perfekt, . Ich mache gerne Sport, zum Beispiel Walken, Radfahren, Fitness. Nicht alles zusammen, aber in moderater Dosis, und auch nur wenn ich dazu Lust habe. Ich gehe gerne Shoppen und einfach mal einen Kaffee trinken . Bin sehr humorvoll, höre zu und stelle auch Fragen. ich habe ein hohes Maß an Empathie und habe auch kein Problem damit, Gefühle zu zeigen. Beim Film, Stadt der Engel, mit N. Cage/Meg Ryan brauche ich Tempos). Nein, bin aber bestimmt kein Weichei, haha.
Ich mag gute, tiefgründige Gespräche. Meine Brötchen verdiene ich im Friesischen Brauhaus zu Jever. Ich Möchte meine freie Zeit gerne mit einer passenden Partnerin verbringen.Ich möchte meinen Single Status sehr gerne in „Ich bin verliebt in Dich“ändern . Sehr gerne eine Frau die Sommer, Sonne, Sand und Mee-(h)r mag. Ein Tag am Strand ist wie ein Tag Urlaub in der Fremde, obwohl man nur ein paar Kilometer von zuhause weg ist. Ich liebe Es!!! Suche Bekanntschaften aus Whv/Friesland/Ostfriesland. Sprachwitz und eine Prise Schwarzer Humor wären nicht schlecht. . Ein hübsches Gesicht, normal/schlanke Figur oder ein paar Kilo mehr (gerne längere Haare ) wäre alles ok, . Bevor ich mich hier noch weiter um Kopf und Kragen schreibe, sage ich nur, dass ich viele Frauentypen mag, und man sich vis a vis kennenlernen sollte.Lange hin und her Schreiben finde ich nicht so toll. Viel Schreiberei, und dann beim ersten Treffen stellt man fest, dass es doch nicht passt. Kurz schreiben, das Nötigste erfragen und dann mal treffen. Ich freue mich über jedes Anschreiben, und jetzt ran an die Tasten . Eine Bitte noch.Wenn Ihr ein Foto reinstellt, nehmt bitte ein halbwegs aktuelles, nicht viel älter als ein halbes Jahr. Ich wurde schon mehrmals mit einem alten Foto „geködert“, auch das Alter, wurde bewusst, nicht richtig angegeben. Kommt früher oder später sowieso raus. Und ein Kennenlernen, das auf falschen Tatsachen beginnt , hat wohl keine Zukunft. Und Intelligenz ist auch irgendwie sexy.
Ich mag: Ein Gesicht mit Ausstrahlung, Sprachwitz ( natürlich keine Bedingung), Humor, küssen .  Ich mag die „typisch weiblichen“ Attribute was Aussehen und/oder Kleidung angeht. Lasse mich darauf aber nicht „ festnageln“, wenn ich einer Frau ins Gesicht schaue und es macht klick, ist alles andere eh nicht mehr so wichtig. Eine Partnerin mit der man walken gehen kann (ohne Stöcke), wäre auch gut. Zusammen einkaufen, egal ob bei Ikea oder Lidl, und danach ins Café (rauchen erlaubt). Leute gucken . Museumsbesuche, uva.Zusammen am Strand abhängen.
Ich mag nicht: Frühes Aufstehen bei Regen im Dunkeln . Die dunkle Jahreszeit. Männer, die sich für wichtig halten, und das auch so rüberkommen lassen. Wegen solchen Typen hat die Männerwelt einen schlechten Eindruck bei vielen Frauen hinterlassen, so dass jeder Man (-n) erstmal verdächtig ist, und seine Aufrichtigkeit erstmal „beweisen“ muss. Wenn Er denn eine Chance bekommt. Hat wohl auch was Gutes .
Traumpartner: Wäre im Sommer mit mir am Strand. Mag Radtouren. Vielleicht mal einen Urlaub an der niederländischen Küste. Aber nur wenn das Wetter mitspielt, haha.Mag auch mal am Wochenende Party machen, muss aber nicht regelmäßig stattfinden, bin auch gerne mal, gut verpflegt am Wochenende zuhause
Beruf/Tätigkeit: Brauerei/ Logistik/Anlagenbediener
Freizeit/Hobbies: Fitness walken, schwimmen, Strand, gammeln , sonstiges
Trinken: Vieles
Essen: So ziemlich alles, außer Leber
Ich höre gerne:
(Musik)
Alles, was zur Stimmung passt
Ich lese gerne: Abenteuergeschichten, Tatsachenberichte auf dem ebook
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Engl/Brit. Komödien. Neuere französische Komödien
Dokus über ferne Länder/ Ozeane. Netflix, Peaky blinders fand ich sehr gut
Lebensmotto: Find ich blöd