Profil von gongolo (m66)

gongolo ist Goldfisch-User  gongolo ist geprüftes Mitglied  gongolo hat ein geprüftes Mitgliedsfoto

Nickname: gongolo

  66 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 57 bis 73 Jahre

Postleitzahl: 261xx

Ort: Bad Zwischenahn

Foto-Voting: 3.5 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

37

37 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1478 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Wie war das?Mit 66 fängt das Leben an..Na da bin ich mal gespannt.
Beschreibung:

 

 Bin Witwer und seit 2 Jahren in Rente. Nun wird es an der Zeit auch mal das Leben zu genießen, bin immer gut gelaunt und unternehme gerne etwas wie kurzreisen und sonstige Sachen die nicht langweilen. Treue und fürsorglichkeit zeichnen mich aus, und noch so einiges mehr,aber das musst du selber rausfinden.Wenn ich hier all meine Wünsche auch noch eintragen soll wird es eng.  

Ich mag:

Natur und Tiere, Radfahren,Gartenarbeit, Strand und Meer,  

Ich mag nicht:

Lügen,Menschen die keine Tiere mögen, und die, die immer meckern.

Traumpartner:

Der Traumpartner existiert nur in der Phantasie,den gibt es wohl kaum.

Beruf/Tätigkeit:

Rentner

Freizeit/Hobbies:

 Garten,Fahrradfahren,Strand und Meer und Natur.

Trinken:

Kaffee,Tee und eigenlich keinen Alkohol.

Essen:

  alles was schmeckt.

Ich höre gerne:
(Musik)

Alles was meine Ohren schmeichelt

Ich lese gerne:

Alles über Technik und Natur.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Dokumentationen, Tierfilme und Technik.Auch Spielfilme wenn sie gut sind.

Lebensmotto:

Was nicht ist kann ja noch werden.

Alles wird gut.