Profil von golf17 (m67)

Nickname: golf17

  67 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 49 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 214xx

Ort: Winsen (Luhe)

Foto-Voting: 7.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

11

11 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

363 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: ....sich neu zu verlieben braucht viel Mut, hast Du den....
Beschreibung:

 61er sucht  das passende Gegenstueck, und meine Damen ich bin kein Prinz mit Gaul und habe auch ´kein Schloss, sorry fahre einen Golf und Motorrad

Beruf/Tätigkeit:

seit 40 Jahren

Freizeit/Hobbies:

Motorrad, Fahrrad uvm

Trinken:

fast alles

Essen:

alles

Ich höre gerne:
(Musik)

alles ausser Heino

 

Lebensmotto:

jeden Morgen geht die Sonne auf

Fischkopf seit: 26.12.2017