Profil von fide1503 (m64)

Nickname: fide1503

  64 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 46 bis 62 Jahre

Postleitzahl: 282xx

Ort: Bremen

 
2135 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: flirten? ja kann ich auch wenn die frau meines herzen vor mir steht
Beschreibung: Junggebliebener56 er mit viel herz und humor möchte nicht mehr alleine sein drum suche ich auf diesem wege eine liebe und treue gefährtin und vielleicht ist sie ja hier auf fischkopf na schaun mer mal was passiert, wenn du mehr über mich wissen möchtest, schreib mich gerne an ich schreibe garantiert zurück.
Ich mag: Gutes essen, freundlichkeit, humor, lachende kinder, gute musik, werder bremen und vieles mehr.
Ich mag nicht: Menschen die sich nicht benehmen können, rumgezicke, fisch mit gräten, masslosigkeit, neid und noch so einiges
Traumpartner: Wenn ich neben dir aufwache mein erster blick du bist,gedanklich das feuer in mir entfacht und ich in Flammen stehe bei deinem anblick, deine strahlenden augen mich berühren und mir ein lächeln ins gesicht zaubern dann bin ich bei meiner traumpartnerin
Beruf/Tätigkeit: Betriebsschlossrr
Trinken: Fanta mango/alkoholfreies bier, Kaffee und vieles mehr
Lebensmotto: Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu finden
Es gibt keinen Weg zum Glück
Glücklichsein ist der Weg
Fischkopf seit: 24.07.2016