Fischkopf Erfolgsstorys

Marie & Thorben: Von Friesland nach Liechtenstein und wieder zurück!

Marie & Thorben mussten erst 1.000km überwinden und haben sich trotzdem bei Fischkopf gefunden. Hier ihre Geschichte. Mit dabei Fotos von der Hochzeit. Wir gratulieren!

Hallo liebes Fischkopf Team, 
 
ich wollte euch nur einmal einen lieben Gruss senden. Im April 2011 bin ich von Friesland nach Liechtenstein gezogen und wollte Anfang Juni  eigentlich online gehen um mich abzumelden wo ich dann auf der Startseite über ein Profil gestossen bin. Das Bild sagte sofort zu das Profil auch also habe ich gedacht ich schreib ein letztes Mal. Zwei Tage später kam eine Antwort. Seid dem waren wir unzertrennlich. Die Bedingung, dass ich gerade das Land verlassen hatte und uns fast 1000 km trennten machten die Sache nicht unbedingt leichter, zeigten uns gegenseitig aber dass das Interesse stark und ehrlich ist. Wir telefonierten, skypten und simsten was das Zeug hielt. Ende Juni war es dann soweit. Kurzer Hand kam er zu mir gefahren um mich abzuholen. Wir fuhren gemeisam nach Frankfurt da wir beide die Stadt kennen lernen wollten und danach nahm er mich für 3 Tage mit in die Heimat. Ab den ersten Blick den er mir zu warf war es um mich geschehen. Er kam im März 2012 nach Liechtenstein. Im September 2012 haben wir geheiratet und sind nun wieder in Richtung Heimat gezogen da die Familienplanung ansteht. 
 
Man trifft unglaublich viele Menschen in seinem Leben, viele kommen und gehen, an manche erhält man gute oder schlechte Erinnerung aber es gibt ein paar Menschen die ewig bleiben wozu auch nun mein Mann gehört. Trotz der Entfernung... wow.... ich danke euch dass es diese Plattform gibt und ich danke euch, dass ihr uns zusammen geführt hat. Wer weiss schon wo wir sonst wären und mit wem.
 
Ach ja in dem Anhang sind Fotos unserer Hochzeit. Es war echt besch.... Wetter aber zu Hause in der Heimat zu heiraten war wundervoll.

Weitere Bilder:

Klicke auf die Bilder, um sie zu vergrößern.



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de