Profil von ekkema (m72)

Nickname: ekkema

  72 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: ab 55 Jahre

Postleitzahl: 266xx

Ort: Barßel

Foto-Voting: 6.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

80

80 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

2938 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Urlaubspartner
Flirttext: Lachen, - lieben, - leben !!
Beschreibung:

Ich bin ein sehr sportlicher, körperlicher Typ !

(Mein Profilfoto ist von Juli ´23) .

Was soll ich HIER noch groß schreiben  --- Ich denke : Die persönliche Begegnung/das Miteinander ist DAS was zählt u. uns etwas sagt über den anderen/die andere !

Schreiben, reden, von sich behaupten, - können alle viel, - darum ist , glaube ich, ein sich treffen/sich sehen/sich erfahren, - eben sich - pur/echt - kennenlernen,  das Beste u. Ehrlichste !

 

 

Ich mag:

Positive Menschen, die möglichst weitgehend glücklich u. zufrieden durchs Leben gehn !

Reisen !, - am liebsten in warme Gefilde !! -- U.v.m. !

Sich fit u. gesund halten !!

Ich mag nicht:

Neid !

Lügen !

 

Traumpartner:

Eine charmante, junge-/-junggebliebene, liebenswerte Frau, - die positiv denkt und das Leben liebt u. lieber schlank als vollschlank!

Und eben AUCH gesund u. ´jung´, lachend u. liebend, alt werden will !!

 

 

Beruf/Tätigkeit:

Rentner !

 

Freizeit/Hobbies:

Sehr gern Große u. kleine Reisen !!! 

Im Garten kreativ sein ! (Und nicht nur im Garten . . . !)

Musik ! -- Sport !

Ich höre gerne:
(Musik)

Sehr gerne Oldies, - aber auch sonst Gutes !

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Jesse Stone !

Lebensmotto:

♫  "Diese Sucht, die Leben heißt" ♫  !!  

Fischkopf seit: 20.07.2014