Profil von einsamer79 (m45)

Nickname: einsamer79

  45 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 35 bis 50 Jahre

Postleitzahl: 246xx

Ort: Trappenkamp

Foto-Voting: 4.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

5

5 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

354 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Wer holt mir die sterne vom himmel. wenn ich dir gefalle dann schreib mir einfach. bekommt immer ne antwort antwort
Beschreibung:

Bin 170 braune haare braune augen normale figur.

Wenn ihr intresse bekommt dann schreib mir schnell . Schreibe auch zurück und dann bekommt ihr auch bild von mir . und seit neugirich dann hau in die tasten:-)

ich schaue eure profile an und wenn ihr mein profile liest und ihr intresse habt dann schreib mir. schon neugirich?:-)

Ich mag:

schreib mir einfach und ihr bekommt alle fragen beantwortet was ihr wissen mögt

Beruf/Tätigkeit:

ja ein 40std woche

Freizeit/Hobbies:

frag nach werd euch gefallen

Trinken:

auch mal bier oder sekt usw

Lebensmotto:

ich lebe nur ein mal 

Fischkopf seit: 31.01.2016