Profil von dinus (m69)

Nickname: dinus

  69 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 55 bis 68 Jahre

Postleitzahl: 293xx

Ort: Wietze

Foto-Voting: 7.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

185

185 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

3094 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- Freundschaften
- nette Leute
Flirttext: Liebe Vergangenheit....danke für deine Lektionen....liebe Zukunft....ich wäre dann soweit.
Beschreibung:

knuffig humorvoll (lache auch mal über mich selbst) 174cm 86kg  suche Sie für schöne weitere Jahre. Gerne auch eine Frau mit  weiblichen Rundungen. Motto: Wir beschnuppern uns und schauen dann was wird.

 

Mein Alltag sieht eher ruhig aus. Versuche Stress zu vermeiden. ''In der Ruhe liegt die Kraft'' 
Würde mich sehr freuen hier eine sympathische, ehrliche, treue, liebevolle Partnerin zu finden, um gemeinsam die Einsamkeit zu bekämpfen, z.B. bei Spaziergängen in der Natur oder harmonische Stunden vor dem Kamin oder oder oder…

 

Vielleicht aber auch eine, die es allein im Leben nicht so leicht hat. Auch wenn die Gesundheit angekratzt ist, wäre dies kein Hindernis.  Ich würde Sie unterstützen und…..wer weiß….. vielleicht wieder glücklich machen.

 

 

 

Ich mag:

Radfahren, Garten, ein gutes Buch lesen, Kurztrips 3-4Tage, Spaziergänge mit meinem Hund, Astronomie, Elektronik, Tiere, über Gott und die Welt reden, mit Freunden treffen und und und…

Ich mag nicht:

Aufschneider Spinner Angeber Lügner Morgenmuffel Pessimisten und...Frauen mit Nachholbedarf, die meinen in ihren Leben was versäumt zu haben.

 

Traumpartner:

Bilder und  Worte sind schön... aber halt kein Vergleich zu einem Treffen. Wenn man sich dann gegenüber steht, sich riecht, berührt und in die Augen sehen kann. Die Chemie muss halt stimmen!

 

Beruf/Tätigkeit:

Rundfunk und Fernsehtechniker, Ausbilder, Vorruhestand.

Freizeit/Hobbies:

 

Fotografie, Astronomie, Computer.

Trinken:

Was mir schmeckt

Essen:

Was essbar ist

Ich höre gerne:
(Musik)

alles außer  Klassik

Ich lese gerne:

ab und an

Lebensmotto:

 

 

nimm das leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend davon

Fischkopf seit: 28.04.2015