Profil von bencem (m53)

Nickname: bencem

  53 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 40 bis 55 Jahre

Postleitzahl: 261xx

Ort: Oldenburg

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

4045 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Urlaubspartner
Flirttext: Lust auf eine lange Reise ans BLAUE Meer?
Beschreibung:

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich heiße Cem, bin 52 Jahre jung und suche auf diesem Wege Dich, genau Dich. Ich bin Vollzeit berufstätig, habe ein Eigenheim und bin finanziell unabhängig. Ich habe zwei tolle Kinder die ich ab dem 9-11 Lebensjahr alleine groß gezogen habe. Sind jetzt 24-26 Jahre alt und selbstständig. In meiner Freizeit bin ich oft in der Natur und faszinierter Kryptowährungsfan widme ich viel Zeit dafür.

Nach 35 Jahren Berufstätigkeit habe ich mir ab Mai 18 Monate freigenommen und plane längere Reise, grobe Richtung Ägäis und Mittelmeer. Würde mich über eine sympatische Begleitung sehr freuen.

Ich bin bodenständig, anständig und eigenständig.

Auf der nächsten Seite gibt es weitere Infos über mich. Viel spaß beim lesen!

Ich mag:

Ich mag alles was mit Licht und Wärme zu tun hat. Vom Kerzenlicht, Sonne, Kamin bis Kirschkernkissen und natürlich die Körperwärme. Die Natur, das Meer, die Ruhe, Galatasaray, Amazon Prime, Kryptowährungen wie Bitcoin, meine Geschirrspülmaschine, Alexa und meine fleissige Saugroboter Lilly.

Ich mag nicht:

Alles was mit Kälte zu tun hat. Unnötige, schlechte Stimmung. Vorurteile, starke Eifersucht, respektlose Menschen, starken Wind.....

Traumpartner:

Jede Situation auf diesem Planet ist von Grund auf neutral. Weder positiv noch negativ. Wir vergeben diese Bedeutung und in dem Moment wo Du diese Bedeutung vergibst, positiv oder negativ, lädst Du deine Realität in deinem leben ein.

Ok, irgendwann wird es rauskommen, dann kann ich es auch hier verraten. Rote und blonde Haare haben eine faszinierende Wirkung auf mich. Heißt nicht, daß alles Andere schlecht ist. Nätürlich muss man den Menschen immer im Ganzen sehen. Na, habe ich die Kurve gerade n

Beruf/Tätigkeit:

Als Industriemeister mit sonderpädagogischer und arbeitspädagogischer  Qualifikation, betreue ich in einer Einrichtung psychisch beeinträchtigte, tolle Menschen und bin in Vollzeit mit Herz und Seele dabei

Freizeit/Hobbies:

Kryptowährungen, Spaziergänge, Serien, Filme, Fussball schauen, Siedlern, 1-2 mal im Jahr bei tollem Wetter Angeln

Trinken:

...ziemlich alles

nur bei Apfelschorle habe ich meine Probleme nach dem Trauma mit dem schlecht gewordenem Apfelsaft

Essen:

...was Wir gemeinsam kochen

Ich höre gerne:
(Musik)

Deine Stimme 

Je nach Stimmung und Laune höre ich bis auf Heavy Metal alles.

Ich lese gerne:

Aus deinen Augen 

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Fernsehen sehr wenig. Seit ich Amazon Prime und Netflix habe etwas mehr ( hasse Werbungen im TV ). Gibt schon tolle Serien wie Prison Break, Vikings, Game of thrones, Breaking Bad uvm...

Lebensmotto:

Wenn ich im Flirttext lese, " als ich die Jungs doof fand, war das leben viel einfacher", muss ich immer so lachen. Hallooooooo, bevor die Mädels mir Sachen gezeigt haben die ich eiegntlich nicht sehen wollte war die Welt auch noch in Ordnung. Bin auch nur ein Opfer 

__________________________________

Wenn Du bis hier mein Profil gelesen hast, fehlt nur noch eine Nachtricht von Dir. Freue mich drauf 

Fischkopf seit: 01.02.2019