Profil von andrew660 (m63)

Nickname: andrew660

  63 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 46 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 273xx

Ort: Fintel

 
3022 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Da bist Du ja!
Beschreibung:

Ich bin ein vielseitiger Mensch mit vielen Interessen, wie Musik, Konzerte, Malen, Kultur, Fotografie und Philosophie. 
Gute Gespräche auf Augenhöhe verbunden mit guten Zuhören und Hinterfragen ist mir sehr wichtig, genauso wie respektvoller und achtsamer Umgang mit dem Hintergrund, die andere Seite nicht zu manipulieren bzw. zu verbiegen. Fühlen wie der andere fühlt ist eine gute Basis für Einvernehmlichkeit auf der Beziehungsebene. Ich trage keine Altlasten mit mir herum oder schiebe/ziehe diese hinter mir her. In meiner Grundeinstellung bin ich ehrlich und auch direkt in dem was ich sage. Natürlich darf der Humor nicht zu kurz kommen, denn ich lache gern. Kurz: immer schön gelassen bleiben, vor Allem bei Situationen die nicht zu ändern sind. Das spart viele Kräfte.
Diese Plattform nutze ich um neue Kontakte zu knüpfen, da ich noch nicht lange in Niedersachsen wohne. Ob daraus ein MEHR wird überlasse ich ganz entspannt dem Zufall.

Ich mag:

Aufgeschlossene, authentische und aufrichtige Menschen die sich den Problemen stellen. Empathie und Kommunikation "Auge in Auge" und keine anonymen Chats über diese Plattform. Menschen die bereit sind Achtsamkeit zu leben und nicht nur darüber zu reden.
Ich liebe die Musik und meine Sammlung,  Lyrik, Fotografie, Reisen, Kultur, lange Spaziergänge und das Meer. Gemütliche Abende am Kamin, relaxen auf dem Sofa und gepflegt Essen gehen und vieles mehr.

Ich mag nicht:

Respektlosigkeit, Arroganz, Oberflächlichkeit, fehlende Wertschätzung, Manipulation, Ausgrenzung Andersdenkender, Fremdbestimmung und unfaires Verhalten. Unzuverlässigkeit und flaches Gerede. Wenn alles als selbstverständlich hingenommen wird.

Traumpartner:

.....immer diese Fremdwörter...

Freizeit/Hobbies:

Musik hören, Fotografie, Malen (Acryl/Kohle), Gedichte und Verse verfassen, sowohl philosophische als auch humorvolle.

Essen:

Italienisch, Chinesisch, Deutsch

Ich höre gerne:
(Musik)

Jede Stilrichtung an Musik, besonders Lieder mit guten Texten.

Ich lese gerne:

Dichter und Philosophen, Kultur, Kunst, Biografien und gute Erzählungen.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Krimis, Dokumentationen

Lebensmotto:

Pflege die Quelle der Achtsamkeit, versiegt sie ist nichts mehr im Fluss. AL

Fischkopf seit: 16.02.2018