Profil von alfons73 (m50)

Nickname: alfons73

  50 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 46 bis 59 Jahre

Postleitzahl: 494xx

Ort: Wetschen

 
77

77 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

6146 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- Freundschaften
- nette Leute
Flirttext: Ich suche Dich als Begleitung für eine schöne Hüttenwanderung in den Alpen. Vielleicht auch für eine gemeinsame Hütte
Beschreibung: Mit meinem Alter komme ich mit den Zeilen hier eh nicht aus, aber vielleicht soviel vorweg: ich habe keine Not, bekomme meine Wäsche alleine gewaschen und kann mehr wie drei Gerichte kochen. Aber dass spielt bei mir auch keine Hauptrolle, lieber genieße ich die Zeit mit den Kindern (die sind sehr selbstständig), mit den Hunden, bei Kultur oder Wellness.
Ich mag: Berge, die See, lecker essen und trinken, Sport machen ...
 
Ich mag nicht: Verschwörungsanhänger
Traumpartner: Ist selbstständig und hat eigene Interessen. Ich teile zwar gerne, genieße aber auch stille Zeiten
Beruf/Tätigkeit: Na klar
 
Freizeit/Hobbies: Gerne radfahren, schwimmen und saunieren, laufen,...
Vielleicht mit Dir was essen und trinken gehen, Kino und Theater
Trinken: ja, Alkohol ist aber eher selten dabei
 
Essen: Außer Fisch eigentlich alles ganz gerne
Ich höre gerne:
(Musik)
Charts, Rock aber auch Schlager
Ich lese gerne: Tageszeitung, Magazine
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Reportagen
Lebensmotto: Der Weg ist das Ziel
Carpe Diem
Fischkopf seit: 20.03.2017