Profil von Wesermdl1 (w55)

Nickname: Wesermdl1

  55 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 50 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 275xx

Ort: Bremerhaven

 
543

543 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

9709 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
Flirttext: Neues Jahr ,neues Glück
Beschreibung: Natürliche Frau mit Ecken und Kanten und weiblichen Hüftschwung sucht nochmal ihr Glück in der Liebe. Ehrlichkeit und Treue sind mir sehr wichtig.
Ich mag: Empathie, gutes Essen, nette Leute, Sauberkeit, Treue, und vieles mehr.
Ich mag nicht: Gewalt, Krieg, Rassismus, Lügner, Angeber, Spinner, kriminelle, unaufgeräumt ,Krach, Streit, und alles was dem Menschen nicht gut tut.
Traumpartner: Stellt sich hoffentlich bald bei mir vor und geht mit mir einen gemeinsamen Weg .Du darfst auch gerne etwas größer und kräftiger sein .
Freizeit/Hobbies: Ich liebe Outdooraktivitäten .
Trinken: Kaffee,Tee ,Sekt und Selter und Rotwein
Essen: Frisch und selbstgemachtes. Achja und Knoblauch ist ganz wichtig.
Ich höre gerne:
(Musik)
Unbedingt
Ich lese gerne: Ganz wichtig ohne geht's nicht
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
In der kälteren Jahreszeit aber dann eher in den Abendstunden .
Fischkopf seit: 05.01.2023