Profil von Trauen (m48)

Nickname: Trauen

  48 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 34 bis 40 Jahre

Postleitzahl: 245xx

Ort: Schülp bei Nortorf

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

1

1 Rose erhalten. Jetzt Rose verschenken

307 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Engelchen gesucht! Bist du es oder möchtest du mein Engelchen werden?
Beschreibung: Hey, was möchtet ihr wissen? Ich bin Ich. Ich habe wie jeder andere auch Ecken und Kanten. Ich bin gern in der Natur unterwegs egal ob am Wasser, im Wald, zwischen den Feldern. Ich bin offen für neue Aktivitäten. Abends sitze ich gern auf der Couch mit einem Gläschen Wein und mit dir, würde ich kuscheln und die eine oder andere Kuscheleinheit einlegen.
Ich mag: Kuscheleinheiten, Schokolade, Eis, Treue, Spaziergänge am Wasser, sportliche Aktivitäten, ...
Ich mag nicht: Untreue, verarscht zu werden, Streit, Krieg, Thriller, ...
Traumpartner: Du solltest eine Singlefrau sein, gern schlank, unter 41 Jahre jung, Nichtraucherin, nicht größer als ich, gern mit Kind. Wenn dir Treue Ehrlichkeit Offenheit Humor Empathie wichtig sind, könntest du mein Engelchen sein.
Beruf/Tätigkeit: Im öffentlichen Dienst. Meine ehrenamtliche Tätigkeit im Verein.
Freizeit/Hobbies: Sport, fernsehen, lesen, Spaziergänge, kuschelabende beim Gläschen Wein, kochen zu zweit, Gesellschaftsspiele, ...
Trinken: Alkoholfreie Softgetränke, Wein, Sekt, Cocktails, ...
Essen: Allesfresser, okay, fast allesfresser
Ich höre gerne:
(Musik)
Rock, Pop, Schlager, alles was aktuell im Radio läuft
Ich lese gerne: Bücher, Zeitschriften, Gesetze
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Fussball, Krimis, Comedy, Dokumentationen, ..
Lebensmotto: Alles kann, nichts muss.
Fischkopf seit: 15.06.2018