Profil von Sweetangel45 (w51)

Nickname: Sweetangel45

  51 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 45 bis 55 Jahre

Postleitzahl: 264xx

Ort: Friedeburg

Foto-Voting: 9.7 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

848

848 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

9897 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Glaubst du an Schicksal ?
Beschreibung:  Ich bin Karo 47 Jahre und lebe mit meiner fast erwachsenen Tochter in der Ausbildung und unserer kleinen Hündin ( Chihuahua Mix ) zusammen.  Bin hier auf der Suche nach einem liebevollen und ehrlichen Partner an meiner Seite. Bin selbst manchmal eine kleine Träumerin die aber trotzdem realistisch ,  bodenständig ist und weiss was sie will und was sie nicht will !!    Für ONS bin ich nicht zu haben,  möchte daher auch keine Anschriften dieser Art . 
Ich mag: Ehrlichkeit , Freundlichkeit, Treue , komplettes Vertrauen mit gegenseitigem Geben und nehmen... Gespräche mit Tiefgang. Romantische Abende mit kuscheln und Wein vor dem Kamin , kochen , Freunde treffen und Spaß haben...die Sonne , das Meer
Ich mag nicht: Negative Menschen, Oberflächlichkeit , Machos, Angeber , Typen die meinen die Welt verbessern oder etwas erzwingen zu können... Streit, Gefühlskälte , Unnahbarkeit , Lügen , Untreue gehen gar nicht ... Kälte , ich mag es gern warm und kuschelig :-)
Traumpartner: Du solltest wissen was du willst , ehrlich deine Meinung vertreten...  nett,  lieb, treu , humorvoll , romantisch und ehrlich sein...Respekt und Achtung sollten dir nicht fremd sein.  Du solltest dich ohne Probleme einbinden können , offen sein , mir in die Augen schauen wenn wir miteinander reden und Gedanken lesen können :-) die Chemie und die Anziehungskraft müssen einfach stimmen...
Freizeit/Hobbies:  Gehe gerne schwimmen , in die Sauna ,Wellness, Radfahren ,  mein Garten , im Wald und am Meer spazieren , lesen
Trinken: Hin und wieder in Gesellschafft , Tee's und Kaffee's in sämtlichen Variationen
Essen: Chinesisch , Italienisch , altdeutsche Küche
 
Ich höre gerne:
(Musik)
80'er, 90er , Pur , neueste Charts, Schlager
Hin u.wieder auch Musik von Broilers , Toten Hosen zum abreagieren ;-)
Ich lese gerne: Romane von Nikolas Sparks
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Spielfilme, Doku , Soaps
Lebensmotto: Manche Menschen wollen glänzen , obwohl sie keinen Schimmer haben
Träume nicht dein Leben... lebe deinen Traum !
Fischkopf seit: 07.12.2018