Profil von Sufranko (m54)

Sufranko ist Goldfisch-User   

Nickname: Sufranko

  54 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 35 bis 50 Jahre

Postleitzahl: 277xx

Ort: Delmenhorst

 
7

7 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

310 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Das Leben ist schön, aber zu zweit kann es noch schöner sein!!!
Beschreibung: Hallo, auf der Suche nach dem richtigen Partner möchte ich es einmal auf diesem Wege probieren!
Ich bin ein sportlicher, jung gebliebener 54-jähriger Mann, mit vielen verschiedenen Interessen. Ich treibe gerne Sport wie z. B. Schwimmen, Fahrrad fahren und Nordic-Walking. Ich mag es in den Urlaub zu fahren, auch wenn es manchmal nur Kurztripps sind, Hauptsache etwas unternehmen. Zum Relaxen gehe ich ab und zu in die Sauna, wo ich mich dann auch einige Stunden aufhalten und erholen kann. Und, für einen Mann vielleicht etwas ungewöhnlich, gehe ich gerne auch mal shoppen incl. Eis essen und Kaffee trinken.
Mit einer Größe von 1,93 m bin ich zwar relativ groß, ich habe aber keine Probleme damit wenn meine Partnerin viel kleiner ist als ich. Meine Figur würde ich als normal und gut gebaut bezeichnen, aber entscheidet selbst! Oh, bei dem Thema fällt mir gerade noch eine Leidenschaft von mir ein, ich gehe nämlich sehr gerne essen!!!
Du solltest jemand sein der auch selber gern aktiv ist, mit dem man viel Spass haben und lachen kann. Du solltest selbstbewusst, liebevoll und spontan sein.
Ich mag: Romantische Strandspaziergänge, Urlaub am Meer incl. Schnorcheln. Städtereisen. Musik, in allen Variationen, zum Tanzen, zum Kuscheln und häufig auf Konzerten!!
Aber das allerwichtigste ist für mich mit meinem Partner viel Spass zu haben und nie erwachsen zu werden!! Da ich Nichtraucher bin, hätte ich natürlich auch gerne jemanden der nicht raucht. Eine Gelegenheitsraucherin wäre vielleicht auch noch OK.
Ich mag nicht: Hektik, schlecht gelaunte Menschen und Ärger!
Traumpartner: Ich lasse mich überraschen!
Beruf/Tätigkeit: Manchmal zuviel, aber das lässt sich steuern.
Freizeit/Hobbies: Urlaub und Städtereisen, Konzertbesuche, Schwimmen, Nordic Walking, Radfahren, Sauna, sehr gerne Essen gehen und Shopping! Und sonst, alles was Spaß macht.
Trinken: Viel Wasser, Kaffee, Tee und ab und zu auch gerne Wein und Bier.
Essen: Italienisch, Griechisch, aber auch gerne selbstgemachtes!
Ich höre gerne:
(Musik)
Sehr gemischt von Aladinmusik über Mainstream, Rock und Pop bis zu deutschen Liedermachern. Irgendetwas läuft eigentlich immer bei mir!!!
Ich lese gerne: Krimis, Spionageromane und auch historische Romane.
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Sehr selten, ab und zu Fussball und Spielfilme.
Lebensmotto: Genieße das Leben!!!!

Wer möchte das mit mir tun??
Fischkopf seit: 10.09.2019