Profil von Stanle (m63)

Nickname: Stanle

  63 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 50 bis 65 Jahre

Postleitzahl: 277xx

Ort: Delmenhorst

Foto-Voting: 8.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

35

35 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

2008 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- Freundschaften
Flirttext: Alles Quatsch! Ich suche den Heuhaufen mit dieser blöden Nadel..Das was ich suche finde ich sowieso nicht.
Beschreibung:

60Jähriger Eu Rentner mit Glatze,dafür ohne Bauch, und nicht gerade klein(1,87), nicht dick, nicht dünn, sucht eine Partnerin.Wenn es passt, vielleicht auch für den Rest des Lebens.Selbst bin ich treu,ehrlich,höflich,meist gut gelaunt und immer geradeaus.Old School eben.Rede immer so,wie mir der Schnabel gewachsen ist.Und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.Ihr solltet bitte aus den Räumen DEL,HB oder OL kommen.

Ich mag:

Gegen den Strom schwimmen.Meine Freunde, Musik hören,Motorrrad fahren, ferne Länder, reisen, gute und sinnvolle Gespräche, Erotik und sexuelle Offenheit.Frauen,die noch Old School und eine Dominanz auf Augenhöhe respektieren und mögen.Ein gutes Buch lesen, und das auch bis zum Ende.Kann aber auch den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und auch gut Zuhause bleiben. Ganz wichtig ist für mich Respekt, Offenheit, Toleranz und Ehrlichkeit.

Ich mag nicht:

Mit dem Strom schwimmen.Lügen, Untreue, zuviel arbeiten. Modepüppchen und Schickimickifrauen.  Wegen einer persönlichen Eigenart disqualifiziert und abgeschrieben.(jeder hat doch seine Macken oder)? werden. Schlechten bis ganz schlechten Sex. Von Frauen geblockt zu werden, zu denen man noch überhaupt keinen Kontakt aufgenommen hat. Seid ihr nur doof oder was?

Traumpartner:

Träume sind Schäume.

Beruf/Tätigkeit:

Maschinenführer 

Feuerwehrmann

Freizeit/Hobbies:

ergibt sich immer aus der jeweiligen Situation heraus

Trinken:

einen guten Whisky     

Essen:

Ich esse, also bin ich. Oder wie war das mit dem Satz von Julius Kleopatra?

Ich höre gerne:
(Musik)

Oldies und Blues 

Ich lese gerne:

Ja, am liebsten Tom Clancy. Ansonsten so ziemlich alles, was mir unter die Augen kommt.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Dokus, Spielfilme und auch mal!!! Fußball

Krimis, und davon am liebsten die Skandinavischen

Lebensmotto:

Es geht wieder voran. 

Bye,bye Vergangenheit. Und komm bloß nicht wieder!

 

Fischkopf seit: 12.01.2021