Profil von Sonne61 (w63)

Nickname: Sonne61

  63 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 57 bis 61 Jahre

Postleitzahl: 246xx

Ort: Wankendorf

Foto-Voting: 9.2 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

71

71 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

824 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
Flirttext: Brandung sucht Fels
Beschreibung: Sich selbst beschreiben finde ich schwierig. Ich bin zuverlässig, treu, humorvoll und spontan. Meine Familie und mein Beruf sind mir wichtig. Den Rest finde heraus.
Ich würde gerne sehen mit wem ich mich hier unterhalte. Ihr seht mich ja auch vorab.
Ich mag: Gemeinsame Stunden zu zweit. Strandspaziergänge, grillen, campen,spontane Unternehmungen und noch einiges mehr.
Ich mag nicht: Lügen, Untreue, Menschen die sich für etwas besseres halten.
Traumpartner: Gibt's den?
Beruf/Tätigkeit: Pflegekraft im Nachtdienst.
Freizeit/Hobbies: Spontane Unternehmungen, meinen Garten umkrempeln, campen, sich am Strand aufhalten und im Meer schwimmen. Radfahrern, gemütliche Abende zu zweit. Neues entdecken auch mal wieder in die Sauna gehen.
Lebensmotto: Nimm das Leben wie es kommt.
Fischkopf seit: 13.02.2022