Profil von Segelflug (m55)

Nickname: Segelflug

  55 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

Postleitzahl: 305xx

Ort: Hannover

Foto-Voting: 8.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

37

37 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

2971 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Panda zum Fotograffen: ...Guten Tag. Ich hätte gerne Passbilder. Fotograf zum Panda: ...Schwarz Weiß, oder in Farbe !?
Beschreibung:

...Moin, Ahoi und Hej erst einmal. Ich komme aus dem Norden. Geboren und aufgewachsen an der Weser im BremerLand. Ich Lebe aber seit längerem im HannoverLand.

Mein Beziehungsstatus:

single
❒ verliebt
❒ verlobt
❒ vergeben
❒ geschieden
ich mag Kaffee, Kekse und Lakritze 

Ich bin auch:
Geimpft, Geschippt, Entwurmt sowie Stubenrein. Zudem ich Belle und Beiße nicht…

Allerdings bin ich leider ein

_M_O_R_G_E_N_M_Ü_F_F_E_L_

aber zum Glück, legt sich das schnell wieder nach ein Paar Pötte HalloWachKaffee.

Mein Arzt sagt, ich wäre Verschreibungspflichtung, ich frag mich immer noch – warum nur!? 

Meine Freunde sagen über mich:
Ich bin so wie ich bin, kann aber auch so sein, aber so gehts auch. Viele sagen ich bin so, aber manche sagen auch so, ich finde so ist schon am besten. Ich glaube wenn ich so wäre, finden andere wieder ich sollte so sein, also bleib ich einfach mal so wie ich bin, obwohl ich ja nun auch anders könnte. Also bin ich so wie ich bin!..

Ich wär ja gerne "Normal"! Aber dann pass ich ja nicht mehr zu meinem Umfeld...

Boah ey, ich habe geade eine Konzentrationsschwäche, weil ich... ooh da, was war das!?...

...Ja was wollte ich noch sagen!? ach ja, wenn du meinst du bist genauso wie ich, davon gehe ich einmal aus, weil sonst passen wir nicht zusammen - dann schreib mir.

Ich mag:

...Mein Leben. Meinen Sohn. Meine Hunde. Meine Freunde. Lange Schlafen in meinem Wasserbett. Meinen Leuchtturm im Schlafzimmer. Meinen Strandkorb. Meine Wohnung. Mein Auto. Meinen Job. Einen Pott Kaffee. Die Luft, die Sterne und das Wasser. Sonnenblumen, Lampenputzer und Flieder. Den Norden das Bremer und HannoverLand, Nord- und OstfriesLand. Matjes- oder Krabbenbrötchen direk Platt snackent von der Hafenkante. Un Platt snacken mit de Lüüd.

Ich mag nicht:

Loading...please wait

█ █ █ █ █ █ █ ___]

Wie halte ich mir Miesepeter, Bullshits, Schmalspurkacker, Hohlpfosten sowie Schwachmaaten und Spacken vom Hals !!

Diskussionen in Endlosschleife !!

Michael Wendler, Costa Cordalis, Roberto Blanco und Andrea Berg !!

Stechmücken, die hört oder sieht man erst, wenn es zu spät ist.

Denn ich habe herausgefunden:

^v^ Stechmücken ^v^ surren nicht, sondern singen leise: He, was geht ab!? Wir saugen am Tag und auch die ganze Nacht !!

Traumpartner:

 ...Also, Traumpartner. Naja, vielleicht bist Du ja die richtige !?

Frauen, die nur auf die Figur und das Aussehen und den Geldbeutel achten, mag ich nicht ! Schönheit, Schlankheit und Geld ist doch sehr Relativ und liegen im Auge des Betrachters. Nur Schönheit, Schlankheit und Geld sind vergänglich. Das was wichtig ist, ist der Charakter, der bleibt ein Leben lang !

Ausserdem Männer werden nicht Älter sondern Reifer...

Noch etwas Mädels, kein Bild - keine Antwort. Entschuldigung hart aber fair !!

Beruf/Tätigkeit:

 ...Mein Beruf, Ist mein Kindertraum. Ich Arbeite mit Tieren.

...Nochwas, bei Tierquälerei hört bei mir der Spass auf! Und ab da gibt es gepflegt was an die Kauleiste:-) !!

Freizeit/Hobbies:

...Dit un dat. Packe meine Bello´s ins Auto. Wir fahren dann an die See. Wandern durch die Dünen, bauen Strandburgen. Lümmeln uns im Strandkorb und beobachten Wanderdünen. Erleben am Abend denn Sonnenuntergang. Nur meist fehlt mir Beruflich die Zeit dafür. Dann bleibt nur eine Tages Tour zum Steinhuder Meer.

Ich sitze auch gerne zum Wochenende mit meinen Freunden und deren Bello´s im Garten und Grillen uns was zusammen.

Ab und zu mal in die Luft gehen "Segelflug" Heute eher Drehflügler "Heli".

Trinken:

...Kaffee zum Wach werden ist doch klar!

Ahoj-Brause, Fritz-Kola, Sinalco, Bluna oder Pepsi. An und ab je nach dem am Wochenende auch ma nee Flasch Becks, Jever, Flens oder Forsters. Und Cola- oder Orange Pernod das IN - Getränk meiner Jugendzeit...

Rotwein zum Essen oder Abends auf der Terasse ist auch nicht schlecht.

Essen:

Der Arzt und Pillenmann sagt, ich solle Gesünder leben;-)

Obwohl Sushi, Fisch, Gefüllte Paprikaschoten, Frikadellen, Kohl und Pinkel, Snirtjebraten, Gulasch, Labskaus, Kohl - Fleischrouladen, Kartoffeln, Spinat, Weinblätter Esse und Suppen Löffel ich für mein leben gerne.

Ich stehe gerne in der Küche und Back - Brat mir was zurecht.

Es reicht mir aber auch über den Wochenmarkt zu tigern und Gesund Grün zu kaufen.

Ansonsten im Sommer im Garten ab und an zum Wochenende Grillen mit leeecker Salat dazu.

Ich höre gerne:
(Musik)

 ...Die beste Music gab es in den 70-80 zigern Jahren im Beatclub und im Musikladen. Ab und an ab ins Aladin oder ins Pier 2. Ansonsten bin ich für Live-Konzerte jederzeit gern immer zu haben. Live ist eh der beste Sound.

Ich lese gerne:

...Donald Duck, Asterix & Obelix, Fix und Foxi sowie Charlie Brown mit Snoopy (das sind Lustige Taschenbücher) von damals !!

Die Tendenz geht zum zweit Buch...

-------o000o---°(_)°---o000o-------

Psychologisch Soziale Thematik im Extrembereich mit Schwerpunkt: Bewältigung von Eigentumszuordnungs Indifferenz bei Wanderdünen!...

...Ich lasse mir aber auch gerne was vorlesen.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

zb. Otto, Paul Panzer, Kaya Yanar, Kurt Krömer, Johann König, Ralf Schmitz, Olaf Schubert, Bastian Pastewka, Badesalz, Bülent Ceylan, Cindy aus Marzahn, Ina Müller, Carolin Kebekus, Rene Marik, Sascha Grammel.

Switch-Reloaded, Upps die Pannenshow...
Das beste was es je gab war die Sat 1 - Wochenshow und RTL SamstagNacht.

Es gibt viele Kasperköppe die ich mag

Stern TV, WWM, Lafer Lichter Lecker Oliven, Henssler, Melzer, Rach und Rosin, CSI Miami, Dr. House.

-DMAX  für mich und Dog TV für meine Bello´s

Lebensmotto:

Cape Diem...

~~~ La vita è una barzelletta. Ho voglia di divertirsi e in grado di ridere di me stesso e gli altri. Divertente, la vita e il mondo volge al termine...

Das Leben ist ein Witz. Ich möchte Spass haben und über mich und andere Lachen können.

Lustig, geht das Leben und die Welt zu Ende... :

Auf meinem Grabstein sollte mal stehen:
" ‹(•¿•)› Guckt doch nicht so doof, ich läge jetzt auch viel lieber am Strand". :-)

Fischkopf seit: 14.03.2012