Profil von Rosenhenk (m62)

Nickname: Rosenhenk

  62 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 56 bis 64 Jahre

Postleitzahl: 275xx

Ort: Bremerhaven

 
279

279 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

8924 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- nette Leute
Flirttext: Ein süßes Wort erfrischt oft mehr als Wasser und Schatten.
Beschreibung:

Second Hand aber nicht abgegriffen.

Bin in der Lage meinen kompletten Haushalt von A - Z ( Ausmisten von Papierkram - Zwischendurch Bügelwäsche angreifen ) selber zu führen.

Nur die Grünpflanzen auf der Fensterbank....mmhh,na ja,Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.

Ich mag:

Meine Söhne ( 32 / 36 )

Reisen,lecker essen,Veranstaltungen besuchen,Party,interressante Unterhaltungen und auch mal dummes Zeuchs sabbeln,Situationskomik,über das Weltliche informiert sein

Mein Zuhause wenn ich von Montage komme

Flughäfen,Bahnhöfe,Jahrmärkte,Kino,Flo hmärkte,unsere Stadthalle,Städtereisen,gern auch mal zum Tanz auf einen Ball / Silvesterparty,romantische Abende

Livemucke in urigen Eckkneipen

 

Ich mag nicht:

Menschen die sich über jeden Sch*** aufregen,den ganzen Tag jammern aber selber Nichts bewegen

Profile ohne Foto! An wen soll  ich schreiben? An einen leeren Bilderrahmen? Ich unterhalte mich schon mit meinem Kühlschrank,dann muß ich das nicht auch noch machen.Wenn es beruflich ist,dann ok

Beim Discounter in der falschen Schlange stehen

Meinen Einkaufszettel vergessen

Einzelne Socken die nach dem Waschen/Trocknen spurlos verschwunden sind

 

Traumpartner:

Herz haben und lachen können,gerne auch mal schräg sein

Beruf/Tätigkeit:

Elektromaschinenbau,gelegentlich mal Montageeinsätze von 3 Tagen bis 2 Wochen.Kann auch mal übers Wochenende gehen.Manch einer findet es nicht so gut aber man hat sich immer etwas zu erzählen.

Freizeit/Hobbies:

Zu meinen Hobbys gehören Technik und das Kochen.Aber keine Angst,ohne Chaos oder Notarzt in der Küche;-)
Auf Reisen im Urlaub versuche ich eine gute Mischung aus relaxen und Aktivitäten zu finden.

Gehe gerne zu Live-Events,Veranstaltungen,auf Flohmärkte,auch mal Kartbahn usw.

Trinken:

Kaffee über den ganzen Tag,am liebsten den Lavazza im italienischen Cafe.Frische Fruchtsäfte.Als Spoßmoker am We: Bier,Mojito oder Caipi

Essen:

Wie es sich für einen Fischkopp gehört:alles rund ums Meer.Am liebsten Paella.Curryhuhn oder ne  Rinderroulade gehören auch dazu.Knusprige Ente vom Chinamann,spontan schnell geholt,lecker.

Ich höre gerne:
(Musik)

Ina Müller,BossHoss,Irish Rock,Santiano,Phil Collins,Grönemeyer,Toten Hosen,Charts rauf und runter,die 80er,Günter der Treckerfahrer...

Ich lese gerne:

Generation Doof,Urlaubsreif,Nicht mein Tag,Asterix op Plattdütsch,Dieter Nuhr,Eckart von Hirschhausen,Urlaubskataloge

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Liam Neeson,Nicolas Cage,Welt der Wunder,Gallileo,Inas Nacht,Goodbye Deutschland,Biathlon

Lebensmotto:

Nicht durchs Leben rennen,auch mal umschauen und genießen...

 

 

Fischkopf seit: 29.07.2012