Profil von RammBock529 (m38)

Kein Bild vorhanden

Nickname: RammBock529

  38 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 18 bis 35 Jahre

Postleitzahl: 181xx

Ort: Rostock

 
1

1 Rose erhalten. Jetzt Rose verschenken

9 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Freundschaften
- zum Spaß hier
Flirttext: Du magst Blumen, denn meld dich ich hab nen Sack voll Samen
Beschreibung: Hi ihr geilen Hühner... Ich bin ein Jung geblieberner Typ... der scheinbar zu blöd is, wenn es um eine feste Bindung geht.. Tja und da ich leider auch nur ein Kerl bin, der seid langen single is, aber nicht auf SEX verzichten mag. Im gegenteil gern oft wilden hemmunglosen Sex hat... versuch ich es mal hier... Bin etwas schüchtern,und hab sowas noch nie gemacht, aba sobald das eis gebrochen is und ich leicht ein sitzen hab... bin ich joar,.. wie bin ich ..6247454\02510《.. find es doch raus *grins* Bin ein lieber bodenständiger, sympat. Charmanter Typ . Hab auch whatsapp,und Facebook 》Mini_Mitch《 Lg .. ich freu mich Interessiert an Hetero oder bi Girls dominante nymphomanin, hihi schlanke bis 170cm, 50-60kg,blond,schwarz,rot haarig(efärbt) single, geschieden, alter von 18-27nich verklemmt,mit erfahrung,offen,locker,übernimmt gern die führung asiatin, deutsche,osteuropäische babes twins, schwestern, cousinen,mutter&tochter. Anal&oral&gefesseltgeficktwerden
Ich mag: Sex Fußball und Frauen die das Ruder in die Hand nehmen.. hemmungslosigkeit Geilheit... können Lust.. uvm.
Ich mag nicht: Lügner, untreue, Schmarotzer, Sturheit, Eifersucht, ungepflegtheit.. großkotzigkeit
Traumpartner: Vllt du ...
Beruf/Tätigkeit: Verkäufer
Freizeit/Hobbies: Fussball, stoppen, Geschichte, archelogie, gaming, reisen, freunde( wenn vorhanden) usw.
Trinken: Verschiedenes
Essen: Ne Menge...
Ich höre gerne:
(Musik)
Minimal tech house.. elecktro.. techno.. 80er&90ger
Lebensmotto: Sei schlau stell dich Dumm
Fischkopf seit: 19.09.2020