Profil von Nordstemmer (m64)

Nickname: Nordstemmer

  64 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 56 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 317xx

Ort: Hameln

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

1

1 Rose erhalten. Jetzt Rose verschenken

72 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
Flirttext: Lass uns in die Augen schauen
Beschreibung:

Ich bin Nordstemmer, 62 Jahre, aus Ha.... und suche Beziehung im Alter von 56 bis 60 oder so ähnlich

Frauen ohne Bild geht gar nicht.

Also nicht verstecken bitte.

Mit mir kann man Pferde stehlen, ich bin kein Egoist, aufmerksam und denke im Voraus und kann auch schon mal die Wünsche erahnen. Bin zuverlässig und hilfsbereit, sportlich, gerne unter Freunden und liebe gutes Essen und Wein (für schlechtes Essen bin ich zu alt). 

Alles Weitere kann man erfragen und neugierig sein.

Ich mag:

Radfahren, Fittness, Kochen, lesen, Freunde einladen oder miteinander ausgehen. Mal auch faulenzen und den Gott einen lieben Tag sein lassen.

Mich informieren, Zeitungen lesen, auf der Höhe bleiben und neugierig sein.

Und das hätte ich fast vergessen, ich liebe das Wasser und weniger die Berge (bin aber zu Kompromissen bereit, kein sturer Esel)

 

 

Respekt, Höflichkeit auf Augenhöhe.

Ich mag gefragt werden.

Kaffee im Bett und Wein am Abend in trauter Zweisamkeit bei Kerzenschein.

Ich mag gerne verwöhnen

Ich mag nicht:

Intoleranz jeglicher Art. Ich mag es nicht, wenn über Kleinigkeiten nicht gleich gesprochen wird. Erst sammeln und dann in die Tüte hauen, geht gar nicht. Klare Sprache ist die Beste, auch wenn es mal weh tut.

Traumpartner:

Traumpartner?

Mein Gott, der ist da, wenn er da ist. Das läßt sich nicht so ohne weiteres beschreiben.

Wir wollen uns doch erst einmal das Gesamtbild ansehen, ihm zuhören, riechen, lachen, Sympathie erforschen und geben. Schauen, haben wir Gemeinsamkeiten oder wie groß sind die Toleranzgerenzen und können wir damit leben.

Und dann reden wir von einem Traumpartner.

Beruf/Tätigkeit:

Kfm.-Ang. im öffentl. Dienst

Freizeit/Hobbies:

Radfahren, Fotografie, Bewegung jeglicher Art, denn rosten wollen wir erst später.

Fitness und lesen und mich mit Interesse umschauen.

Trinken:

Wein und Wasser, öfter eher mal gemischt, selten mal einen guten Whiskey, je nach Laune und Stimmung. Kaffee, manchmal vielleicht zu viel und Tee.

Essen:

Vielfältig, eigentlich alles was mir schmeckt. Ich koche ja selber und bin auch schon kreativ und nicht so sehr nach Schema. Lasse mich auch gerne inspirieren und nehme neue Ideen auf. Und natürlich am liebsten zu zweit mit einem Glas Wein.

Ich höre gerne:
(Musik)

Blues, Soul, Jazz, Rock und Pop

LIve-Musik sowieso

Trammplatz 1. Mai und auch Blues Garage und sonstige Veranstaltungen, Jazz-Keller Hannover LInden usw.

Ich lese gerne:

Bücher mit historischem Hintergrund und Thriller

und Zeitungen

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Spielfilme, Dokumentiationen, Info-Sender, Thriller,

und eben auch anderes, bin da nicht so festgelegt

Kino steht auch auf dem Programm

Lebensmotto:

Tue was du liebst

Leben und leben lassen

Fischkopf seit: 19.04.2022