Profil von Nordmicha (m54)

Nordmicha ist Goldfisch-User  Nordmicha ist geprüftes Mitglied  Nordmicha hat ein geprüftes Mitgliedsfoto

Nickname: Nordmicha

  54 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: ab 35 Jahre

Postleitzahl: 288xx

Ort: Stuhr

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

128

128 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

5659 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Urlaubspartner
Flirttext: Ich würde gerne der Grund für deine schlaflosen Nächte sein
Beschreibung: Ich möchte gerne einen tollen Menschen kennenlernen wo sich vielleicht eine Beziehung entwickeln könnte.Wenn sich keine Beziehung daraus entwickelt ,sondern eine gute Freundschaft dann freue ich mich auch darüber. Nette, ehrliche und zuverlässige Menschen haben immer Platz in meinem Leben.

Langsam komme ich mit meinen 53 Jahren in ein Alter wo ich gerne ankommen möchte. Für mich kommt nur eine feste Beziehung infrage. Ich bin weder an ONS noch an einer Affäre interessiert. Ich bringe Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Treue, Empathie, kinderliebe, Humor, Bodenständigkeit , Ehrgeiz, Toleranz, Akzeptanz, Loyalität, Begeisterungsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und ein bißchen Verrücktheit und eine Größe von 1,86cm mit. Ich weiß absolut was ich will. Es wäre schön wenn dir diese Werte auch was bedeuten und du sie vertrittst.
Ich mag: Pizza, Lagerfeuer, mit Freunden unterwegs sein . Sonnenuntergänge am Strand und viele mehr
Ich mag nicht: Lügen, Unerheblichkeit, alleine in der Badewanne liegen
Traumpartner: Sollte kein Traum sein und mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

Beruf/Tätigkeit: Medientechnologe
Freizeit/Hobbies: Garten , Fahrradtour, oder gerne zu zweit shoppen. Kochen,
Trinken: Kaffee , Bier und Cocktails
Essen: Leider Zuviel:-))
Ich höre gerne:
(Musik)
Alles mögliche
Ich lese gerne: Tageszeitungen und WhatsApp von Dir