Profil von NorbertF (m49)

Nickname: NorbertF

  49 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 33 bis 51 Jahre

Postleitzahl: 261xx

Ort: Oldenburg

Foto-Voting: 1.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

49

49 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1059 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- Freundschaften
Flirttext: Mag mal wieder geflasht werden...
Beschreibung: Moin! Ich bin 42 Jahre, aus Oldenburg. Bin jedes 2.We mit Leib & Seele Papa für meinen Ponyhof. Ansonsten lustiger Single, sehr spontan, nicht frustriert....nur... Bin unterkuschelt auf meinem Biiiigsofa...
Ich arbeite, recht viel im Veranstaltungsbereich, u.a. in Aurich, Ol, Emden, Bremen, Lingen & Jever. Konzerte & Festivals. Außerdem kommt da auch gelegentlich Messe-& Ladenbau hinzu. Meist länger & wo anders. Aber ich habe natürlich nicht nur sonderbare Arbeitszeiten, sondern dann natürlich auch recht viel frei, auch unter der normalen Woche.
Stehe auf Rock, Punkrock, etc. Stromgitarre halt! Mag Serien, zocken & Filme.Lesen mag ich auch sehr.
Nebenbei...mir kommt eine Frau nur ambulant & nicht stationär ins Haus. Nach vier mal bei "0" anfangen werde ich nie wieder mit jemandem zusammenziehen. Vielleicht...Beziehung gerne aber bitte in getrennten Wohnungen.

Wen das bis hierher nicht abgeschreckt sondern fasziniert hat, schreibt mich an!
Ich halte mich für keinen typischen Kerl...findets doch raus!
Schreibt mich gern an, ich bin interessant!□

*what if i say i'm not like the others? What if i say i'm not just another one?*

Edit:Blumengrüße versende ich um auf mich aufmerksam zu machen & um nicht plump mit dem Hintern die Tür ein zu rennen mit albernen Phrasen.
23.04.2018....seit 6 Wochen rauchfrei!
Ich mag: Gefühle....bin recht emphatisch.
Ach, so vieles. Bin sehr gut für vieles zu begeistern.
...wenn geantwortet wird wenn man(n) sich mal traut anzuschreiben. Nicht antworten ist unhöflich.
Ich mag nicht: Oh. Man merkt es mir an.

Was soll das alberne Geblocke?

Ich finde es höchst unhöflich wenn Frau nicht antwortet. Wenn Mann sich schon mal ein Herz nimmt & versucht sich von den notgeilen, untervögelten Mikropenissen abzuheben sollte Frau sich auch trauen zu sagen wenn etwas nicht passt, oder? Niemand ist perfekt.
Traumpartner: Gibts das?
...ich habe da weder eine genaue Vorstellung vom Wesen noch vom äußeren vor Augen. Es muß halt alles zusammen passen.
...kommt mir auch nur noch ambulant & nicht mehr stationär ins Haus. Will nicht noch mal bei "0" anfangen
Beruf/Tätigkeit: Ja, viel, gerne.
Freizeit/Hobbies: Mein Ponyhof-alle zwei Wochen!
Bin n alter Punkrocker & arbeite im Veranstaltungsbereich, mag daher sehr gerne Musik & rede gern drüber. Bin aus Versehen fit, treibe keinen Sport. Aber mein Bdmi ist ungewöhnlich gut dafür ;) Kann aber unmengen essen, dennoch schlank.Arbeit & Rad fahren & Sauna hält fit.Ich lese gern, schaue Serien & Filme & bilde mir dennoch eine politische Meinung. ;) S
Trinken: Ja, gehört doch zum Leben. Flüssigkeit ist wichtig.
Ich trink schon gern mal n Bier oder Wein. Probiere auch gern neues. Bin eher der Genusstrinker. Ganz selten gönne ich mir mal nen guten Scotch.
Richtig betrinken kommt sehr sehr selten vor.
Essen: Ich probiere alles & esse sooo viel so gerne.
Kuchen! :)
Ich höre gerne:
(Musik)
Rock, Punkrock, Jungle, Hip Hop, Rap.....ach, so vieles. Nur Charts nerven, jobbedingt.
Ich lese gerne: Scheibenweltromane liebe ich sehr(kann eh niemand was mit anfangen).
Fantasy, Science Fiction, Fremdwörterbücher, erotische Literatur, Lebenshelfer, Psychologie,....ach alles mögliche
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Politische Diskussionen, Game of Thrones, walking dead, Lindenstraße, Weltspiegel, Inas Nacht....ganz vielseitig
Lebensmotto: Wenn das Leben Dich fickt, warte kurz ob es nicht dann noch kuscheln will.

Was ich sag & was ich tu, trau ich allen anderen zu.
Fischkopf seit: 08.02.2017