Profil von Nimera (w39)

Nimera ist Goldfisch-User   

Nickname: Nimera

  39 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 35 bis 42 Jahre

Postleitzahl: 248xx

Ort: Nübbel

 
1177 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich suche dich! ... Schreib mich ruhig an.
Beschreibung: Hi. Ich bin 39 und suche einen Mann zum verlieben und Leben genießen... Vielleicht ist hier ja Jemand dabei der mich kennen lernen will.
Ich mag: es im Garten rum zu basteln, Essen gehen, Schwimmbad, Kino, Flohmarkt, einfach mal Faulenzen, meinen Partner verwöhnen. Unternehmungen wie zum Strand fahren. Mit der Familie oder Freunden treffen....und viele weitere Dinge...
Ich mag nicht: Männer die nach 2x hin und her schreiben nicht mehr wissen was sie fragen sollen...Langeweile, planlos sein, nebeneinander her leben anstatt zusammen... Egoismus, Lügen, gefühlskalte Art und Weise, Respektlosigkeit
Traumpartner: Jemand der für jeden Spaß zu haben ist. Kajak fahren? Na klar.... Wattwanderung? Geht los... Sonntag im Bett oder chillen? auch das ist möglich...spontan essen gehen etc. Charakterlich wäre Jemand schön der weiß was er will, liebevoll, herzlich, humorvoll, verkuschelt... Optisch mag ich große Männer mit lieben Augen weil ich selbst 1,78m groß bin . Statur ist egal, ob mit oder ohne Haare, auch egal. Der Charakter ist wichtiger als alles andere. 
Beruf/Tätigkeit: Angestellte
Freizeit/Hobbies: Basteln, Lesen, shoppen, sporteln, stricken, spazieren gehen, das Leben genießen 
Essen: So ziemlich alles
Ich höre gerne:
(Musik)
Meistens Radio, gerne mal House... Aber auch Metallica geht immer
Ich lese gerne: Fantasieromane, Ratgeber, aber auch witzige Alltagsgeschichten
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Kinofilme, Action, Serien, Comedy
Lebensmotto: Wenn dich dein Leben nicht mehr glücklich macht, ändere etwas daran
Fischkopf seit: 06.03.2019