Profil von Nightangel64 (w59)

Nickname: Nightangel64

  59 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 45 bis 50 Jahre

Postleitzahl: 496xx

Ort: Cloppenburg

 
1656 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
Flirttext: Bin 1,80groso paar Kilo zuviel also nicht zart beseidet.Braune Augen schwarze lange Haare.
Beschreibung: Nur ernst gemeinte Anfragen beantworte ich. Suche keine Flirt s oder flatterhafte Beziehung!!! Meine Hobbys sind Hunde und Katzen.Weiterhin sende ich als Moderatorin für Musik.Spiele gern Tischtennis ,gehe gern schwimmen liebe geselliges Beisammensein. Hiermit suche ich einen liebevollen und ehrlichen Partner dem Liebe und Romantik noch was bedeuten.Jemanden der Humor hat und mit dem man sinnvolle Gespräche führen kann.Nicht nur schauen wenn Du Dich angesprochen fühlst......ich beisse nicht! Also fragen kostet nicht s .
Fischkopf seit: 07.01.2018