Profil von Monea22 (w56)

Monea22 ist Goldfisch-User   

Nickname: Monea22

  56 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 50 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 238xx

Ort: Mölln

 
1208 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich möchte gern mehr von dir...
Beschreibung: Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es klappt. Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein. Das bekomme ich auch so hin.

Das Besondere an mir ist, dass ich sehr wahrscheinlich nicht typisch Frau bin. Interessant- allemal, attraktiv -sicher, anstrengend -ein wenig ;-), lebendig- sowieso, zickig- niemals, wissbegierig- immer, lächelnd - täglich, aktiv ja-überaktiv nein. Mein Leben ist schön und ich möchte es mit einem tollen, BEWUSSTEN Mann teilen.
„ Ein Mann, kann eine Frau nicht immer verstehen, er kann sie einfach nur lieben“.

Wie so oft, liegt das Besondere im Auge des Betrachters.

Ich mag Frühstück am Wochenende.
Ein ideales Wochenende ist für mich, wenn ich die Lottozahlen vorhersagen könnte;-).
Da ich das nicht kann, wünsche ich mir, dass du nicht böse bist, wenn ich dir die Bettdecke klaue, dir den Kaffee austrinke, manchmal meinen Freiraum brauche und dich trotz Allem liebe, weil Liebe ohne Vertrauen und Ehrlichkeit nicht funktioniert. Ich wünsche mir einen Mann und besten Freund, auf den ich stolz bin und der stolz auf mich ist. Der weiß, dass NIVEAU keine Creme ist.
Für den ich, die schönste Frau der Welt bin, der sich mir anvertraut und auch mal schwach sein darf. Ansonsten, soviel sabbeln oder geistigen Austausch bis der Sauerstoff im Gehirn verbraucht ist. Stundenlange Spaziergänge, sportlich auspowern, toben, kuscheln,...;-) oder einfach nur relaxen.
(Ein Muss: 2 frischgeka...Hühnereier zum Frühstück).
Ich mag: s.o.
Ich mag nicht: Dummheit, Intoleranz und Lügen.
Traumpartner: Mein Sonderexemplar.
Beruf/Tätigkeit: Zahlentante
Ich höre gerne:
(Musik)
Von A-nton bis Z-eppelin.
Ich lese gerne: Was mich interessiert.
Lebensmotto: Sei des Lebens immer froh, was kommen soll, kommt sowieso.