Profil von Mmmeikel (m59)

Nickname: Mmmeikel

  59 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 40 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 261xx

Ort: Oldenburg

Foto-Voting: 8.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

986 Profilbesucher
Ich suche hier: - Freundschaften
- nette Leute
- zum Spaß hier
Flirttext: Langeweile? Nein, danke!
Beschreibung:

Bin selber Ende 50, noch ziemlich lebendig, beruflich ziemlich eingebunden, in fester Beziehung, Kinder sind längst groß, und ich bin gerade von meinem Umfeld etwas gelangweilt. :-D

Ich würde gern einfach mal mit interessanten neuen Menschen (m/w/...) ins Gespräch kommen und aus meinem angestammten Dunstkreis heraustreten. Nix mit Liebe oder so, sondern vielleicht hat einfach jemand Bock drauf, sich mehr oder weniger regelmäßig zum Kochen und Schnacken zu treffen? Oder wir stellen uns gegenseitig unsere Lieblingsfilme vor? Beides auch gern in mittelgroßer Runde.

Nachtrag: Ich suche tendenziell eher Leute aus (der unmittelbaren Umgebung von) Oldenburg, weil ich mich auch gern mal spontan verabrede und dann lieber auf's Fahrrad steige als erst 50 km mit dem Auto zu fahren.

Ach, und zur Auswahl "Er sucht Sie" wurde ich von FK genötigt. Am liebsten hätte ich dort gar nichts angegeben, denn meine Angabe trifft mein Anliegen nicht so richtig.

Ich mag:

Ich mag vieles, Natur, leckeres Essen, Bewegung, geile Musik (machen), gute Filme, Reisen, rumphilosophieren, ...

Ich mag nicht:

Stress und Nerverei.

Traumpartner:

Schon gefunden.

Essen:

Bio-Kram

Ich höre gerne:
(Musik)

Rock, Funk, Soul, Jazz, Singer/Songwriter, gelegentlich auch mal Pop, aber so gut wie nie dieses elende Radio-Gedudel :-|

Ich lese gerne:

fast nur Hörbücher ;-)

Lebensmotto:

Nutze den Tag. Es sei denn, er ist scheiße. Dann nutze den nächsten.