Profil von Mjoelnir79 (m41)

Nickname: Mjoelnir79

  41 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 33 bis 45 Jahre

Postleitzahl: 316xx

Ort: Heemsen

Foto-Voting: 10.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

19

19 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1413 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Meine Version vom Flirten: Jemanden, den ich Attraktiv finde, Beobachten und Hoffen dass er Mutiger ist als ich.
Beschreibung:

Ich bin Lars, 41 Jahre, und suche Flirt, Beziehung, große Liebe und Freundschaften im Alter von 33 bis 45.

Ich mag:

Meine Söhne, sie machen mich einfach glücklich. (Wer Kinder als Altlasten sieht, einfach weiter suchen)

Mein Freunde und Familie, weil sie ein Anker im Leben sind.

Meine 16 Stunden Ruhe nach dem ersten Kaffee! 

 

Ich mag nicht:

Fisch 

Untreue

 

Traumpartner:

Man sagt immer, die Chemie muss stimmen!
°Die körperliche Chemie weckt Begehren°
°Die emotionale Chemie erzeugt Zuneigung °
°Die geistige Chemie weckt Interesse und die Seelische erzeugt Liebe.°
Eine Seelengefährtin besitzt sie alle vier und genau deshalb ist es so schwer, diesen Menschen zu finden.
Kurz gesagt: Ich suche eine chemische Reaktion.

Beruf/Tätigkeit:

öffentlicher Dienst

Freizeit/Hobbies:

Geocachen, Bushcraft, Literatur,Netflix/ Amazon

Trinken:

Kaffee (morgens,mittags,abends), lieblichen Rotwein,Bier,Saft und ach ja Kaffee.

Essen:

Ich bin ein Allesfresser (außer Fisch) 
Ich koche selber gern und spiele auch gern mit meinem Grill.

Ich höre gerne:
(Musik)

Alles ausser Schlager

Ich lese gerne:

Markus Heitz

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Vikings,GoT

Lebensmotto:

Melde: Linke Flanke zusammengebrochen, rechte Flanke auf dem Rückzug, Zentrum hält gerade so.
Lage hervorragend, greife an!

Fischkopf seit: 20.05.2020