Profil von Michelle2006 (m46)

Nickname: Michelle2006

  46 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 35 bis 45 Jahre

Postleitzahl: 262xx

Ort: Hatten

 
11

11 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

152 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Single sein ist doof , oder ?
Beschreibung:

Gleich vorweg, ohne Bild und mit finanziellen Interessen, hat man keine Chance bei mir zu              landen !!!

Man lebt ja nicht auf den Baum ;-) 

Alles andere wird sich schon ergeben, wenn man sich näher kennenlernt . Z.zt kann ich nur wenig von mir sagen, man muss mich eben erleben.

Ich mag:

Zuverlässigkeit, Treue, und Ehrlichkeit. Gute und interessante Unterhaltung. Sarkasmus mit Witz und Humor. Gemeinsame Sache machen, auch gern Spontanes . 

 

 

Ich mag nicht:

Wassermelone und Lakritz  .

Solo zu  bleiben...

Traumpartner:

Gibts sowas  ? Sollte schon Treu und Zuverlässig sein, wenn's drauf ankommt . Sollte  schon passen zwischen uns ...

Beruf/Tätigkeit:

Ja den habe ich , seit Jahren . 

Freizeit/Hobbies:

Meine Tochter in Bayern 

Audi  Youngtimer / Oldtimer  

Trinken:

Kaffee, Tee oder bei Gelegenheit abends gerne Bierchen, Alster,   kaltes Vitamalz im Sommer

Essen:

Alles, solange es Abwechslungsreich ist, nicht immer Nudeln oder Reis. 

8 Spiegeleier mit Brot , selbst gemachten Nudelsalat.  Ja ich schäle auch Kartoffeln 

 

Ab und wann gern Burger King oder  Imbiss. Je nach dem worauf  ich gerade Heißhunger drauf habe. Grillen und anschließen mit Lagerfeuer bis in die Puppen.

Ich höre gerne:
(Musik)

Alles was sich gut anhört.

Keine Volksmusik

Ich lese gerne:

Google, Whatsapp , SMS. Eigentlich alles, wenn's interessant ist .

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Bud Spencer und Terrence Hill Filme. Doko,  Serien, alt bekannte Spielfilme oder Reportagen u.v.m. 

Lebensmotto:

Einer für alle, alle für einen. Zusammenhalt hilft...

Probleme sind dafür da, um die zu lösen.

Fischkopf seit: 27.10.2019