Profil von Mauschel (m58)

Mauschel ist Goldfisch-User   

Nickname: Mauschel

  58 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

Postleitzahl: 225xx

Ort: Hamburg

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

587 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: ich dachte du läufst mir mal an Elbe über den Weg, aber Pustekuchen. Sag doch gleich dass du dich hier rumtreibst
Beschreibung:

Bin ne ehrliche Haut, manchmal etwas schräg drauf, aber harmlos. Hab natürlich schon ein paar Kratzer abbekommen, bin aber noch ganz brauchbar.

Ich mag:

In der Sonne sitzen (wie jetzt gerade), Reisen nach Asien, bin gerne auf dem Wasser und genieße die Ruhe, gibt soo viel…….

Ich mag nicht:

Die Typen mit dem Aluhut, den ganzen Kram hier ausfüllen. Jetzt ist genug, gibt`s alles gern auf anderem Weg. 

Beruf/Tätigkeit:

jup, hab ich

Lebensmotto:

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann

Fischkopf seit: 26.09.2019