Profil von Maiky28 (m45)

Maiky28 ist Goldfisch-User   

Nickname: Maiky28

  45 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 39 bis 47 Jahre

Postleitzahl: 288xx

Ort: Stuhr

Foto-Voting: 8.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

28

28 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1446 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- nette Leute
Flirttext: Lust ne Runde gemeinsam zu Joggen ?
Beschreibung:

So, da bin ich. Nett, Schlaufuchs, Werderfan, lustig, ernst, normal, schlank, keine Altlasten, liebe Sushi und den Fittnesspark. Neuestes Hobby ist joggen am Werdersee.

Ich mag:

Immernoch Sushi und Werder, den Fittnesspark , SiFi, Netflix, YouTube, Erdbeertorte, kleine Radtour am Sommerabend. Und die Corona App

Ich mag nicht:

Aluhutträget, Corona Leugnet, Harry Potter, Knoblauch, HSV, lets Dance , Eifersucht, AFD, Linke, Rechte. Kaltes Wetter ist auch blöde, Streitigkeiten müssen auch nicht sein. Und bestimmt noch das eine oder andere.

Traumpartner:

Ist mega lieb, zärtlich, einfühlsam, steht im Leben, mal ein wenig verrückt, verreist auch gerne mal nah oder fern, chillt auch auf der Couch mit mir und macht ein wenig Sport mit mir. Aktuelles Projekt ist laufen

Beruf/Tätigkeit:

Logistik und noch etwas.

Freizeit/Hobbies:

Werder, Fitnesspark, Radtour bei schönem Wetter mit Sonnenschein

Trinken:

Wasser, Bier, Wein, Gin und ganz wichtig Kaffee.
Und Mangosaft!!!

Essen:

Sushi falls ich das noch nicht gesagt hatte
Nudelauflauf mit Schinken, Spargel, Porridge, aktuell viel Salat und Quark.

Ich höre gerne:
(Musik)

Chill Out und dies und das. Siri macht das schon.

Ich lese gerne:

Nachrichten

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Star Trek, Action, Netflix, Stargate, Politik Diskussionen. NTV

Lebensmotto:

Immer weiter machen. Einfach immer weiter laufen.

Fischkopf seit: 30.03.2020