Profil von Lonesome1509 (m60)

Lonesome1509 ist Goldfisch-User  Lonesome1509 ist geprüftes Mitglied  Lonesome1509 hat ein geprüftes Mitgliedsfoto

Nickname: Lonesome1509

  60 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 51 bis 62 Jahre

Postleitzahl: 288xx

Ort: Oyten

Foto-Voting: 9.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

160

160 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

5326 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Bin wieder da... ;-)
Beschreibung:

Hallo, da bin ich wieder!
Netter, etwas chaotischer Typ, der weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen ist, der gerne Grenzen überschreitet, möchte eine nette SIE finden, die einen Freund, Geliebten und Partner sucht. Du solltest Dich ebenso wie ich nach harmonischer Zweisamkeit sehnen und allem Schönen aufgeschlossen sein.
Ich kann sowohl kochen als auch meine Wäsche alleine waschen. Bin in der Lage, den Staubsauger erfolgreich zu bedienen und suche daher keine Ersatz-Mama und keine Ich-versorg-dich-damit-du-endlich-glüc klich-wirst- Frau sondern eine charmante, witzige und unabhängige Single-Frau, die mit mir zusammen lieben, lachen, scherzen, weinen,verreisen, turteln, träumen und reden möchte. Wenn Partnerschaft für Dich mehr als das Zusammensuchen der richtigen Socken nach dem Vollwaschgang bedeutet - dann bitte melde Dich!

Nur mit Foto!!!! Du siehst mich ja auch. Anschreiben ohne Foto werde ich sofort löschen und sperren.... Also vergeudet nicht eure Zeit.

Ich mag:

Profile mit Foto!!! Gerne etwas leckeres kochen für dich ;-) Mag die Berge genau wie das Meer, und liebe Italien...und ich mag Kurven und Rundungen an Frauen. Bummeln, Shoppen, Reisen, Zweisamkeit, Spaß...Respekt, Offenheit und Ehrlichkeit. Möchte noch viel von der Welt kennenlernen. 

 

Ich mag nicht:

Püppies...Hungerhaken die nichts auf den Rippen haben. Verheiratete und Schw...gesteuerte Männer, die hier einem das Leben schwer machen, weil Frau sich nicht traut einen wahren Mann anzuschreiben...und auch andere Dinge.

Traumpartner:

Gibt es nicht, aber gewisse ansprüche hat doch jeder.

Beruf/Tätigkeit:

Monteur/Handwerker in der Gebäudesicherheit für Brandschutz.

Trinken:

Naja, gerne trinkt wohl fast jeder gerne...bei mir allerdings sehr wenig bis gar keinen Alkohol, außer in netter Gesellschaft, am Strand oder beim bummeln.

Essen:

Oh...sehr viel, und am liebsten was ich selbst gekocht habe. Aber es gibt auch Dinge die ich nicht mag. Gerne aber Griechisch, Italienisch, Chinesisch, und die gute alte Hausmanskost.

Ich höre gerne:
(Musik)

Überwiegend Radio, aber ab und an gerne die alten Sachen von früher wie Supertramp, Abba, PinkFloyd, und mittlerweile auch die Deutschen wie Mark Forster und wie sie alle heissen :-)

Ich lese gerne:

Wenn ich die Muße dazu finde, gerne alte Krimiromane aus den 50er und 60er...und deine Nachrichten

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Das übliche, was ein Mann gerne guckt...Sciencefiction, Fantasie, Kommödien, aber auch Romantisches und Liebesfilme...kein Fußball, außer WM und EM.

Lebensmotto:

Respekt und Ehrlichkeit ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

Fischkopf seit: 13.02.2019