Profil von Lizard68 (m75)

Nickname: Lizard68

  75 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 60 bis 68 Jahre

Postleitzahl: 211xx

Ort: Hamburg

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

297 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Leben ist Jetzt........vielleicht mit Dir!
Beschreibung:

Unkonventioneller, unabhängiger und unternehmungslustiger Mann - Anfang 70 - auch wenn ich mich gar nicht so alt fühle und eingeschätzt werde, aber so its's, sucht Dich, aber wo nur?

Im Programm-Kino, wartend an der roten Ampel, im Theater, Museum, bei Live Music oder beim Stöbern in der Buchhandlung, in der Bahn, am Elb- oder Meerresstrand, selbst im Straßencafé sitzt Du nicht einfach neben mir. Interessierst Dich für Philosophie und die wichtigen Fragen des Lebens.

 

Du hast Humor, liebst das Leben und packst es an wie es kommt , bist offen für das, was in der Welt und in Dir vorgeht, magst lieber südlichere und wärme Gefilde, bewegst Dich in der Natur  und kochst gerne wie ich. Kannst in ein gutes Buch oder Film richtig eintauchen und über alles Mögliche freuen, auch mal alleine sein....

 

So weit erst mal.......und eine Bitte: aktuelle Fotos, damit ich Dich -  sollten wir uns treffen wollen - auch erkennen kann :-)  [leider eine Finya Erfahrung]

Ich mag:

Unterm Sternenhimmel liegen, Barfuß, Empathie, Bewegung, Ehrlichkeit,Fotografie, Lebensfreude, Gute Gespräche, Haut, Herumlungern, Humor, Intuition, Jaques Loussier, Kuscheln, Küssen, Lachen, Reisen, Vertrauen, Sinnlichkeit, Menschenrechte, Philosophie, Lesend im Buch verschwinden, Achtsamkeit

Ich mag nicht:

Frieren, Gedankenlosigkeit, Gewalt, Lieblosigkeit. Lügen, Rassismus, Sexismus, Alleswisser

Freizeit/Hobbies:

Lesen, raus in die Natur, Reisen, Theater, Kino,

Musik machen

Ich lese gerne:

da ist der Platz zu knapp :-)

Fischkopf seit: 15.10.2018