Profil von Kurly (w57)

Nickname: Kurly

  57 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 44 bis 58 Jahre

Postleitzahl: 242xx

Ort: Schönkirchen

Foto-Voting: 9.5 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

62

62 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1054 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Komm wir gehen glücklich sein
Beschreibung:

Glück!!!! Wo hast Du das denn her? Habe ich selbst gemacht ;)  Da Du mir immer noch nicht beim Einkaufen über den Weg gelaufen bist, schaue ich hier mal nach

 

Ich mag:

Am liebsten am oder auf dem Wasser sein .... aktiv  am Segeln oder einfach ganz komodig am Strand den Sonnenuntergang bewundern! 

 

Ich mag nicht:

Menschen, die notorisch schlecht gelaunt und nörgelig sind.

Am allerschlimmsten finde ich "Moonlightshadow" ..... wenn ich das höre bekomme ich eine Allergie

Traumpartner:

Wenn mein Gefühl sagt .... Genau der ist es! 

Beruf/Tätigkeit:

Chemische Assistentin 

Freizeit/Hobbies:

Segeln, SUP, Radfahren, Tanzen........Ich koche auch gerne mal für Freunde und Family 

Trinken:

Käffchen zum Starten und zum Runterfahren einen schönen Wino 

Essen:

Fischbrötchen und Eis 

Ich höre gerne:
(Musik)

Zur Zeit bin ich ein wenig in die Sing mein Song Sänger verliebt 

Lebensmotto:

Wer losgeht kommt immer irgendwo an

Fischkopf seit: 05.06.2020