Profil von Klein1 (m50)

Nickname: Klein1

  50 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 35 bis 50 Jahre

Postleitzahl: 263xx

Ort: Wilhelmshaven

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

87 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Email Bekanntschaften
Flirttext: Schicksal ist wenn sich zwei finden die sich niemals gesucht haben
Beschreibung:

Ich bin Andre, 46 Jahre, aus Wilhelmshaven und suche einen Grund um mich hier wieder abmelden zu können. Ich bin für alles neue offen,
Unternehmungslustig, Ich liebe spaziergänge in der natur, fahre gerne Fahrrad ,aber verbringe auch mal gern zeit auf dem sofa. den rest findet es heraus!
Bei intresse einfach anschreiben :)face Bock ( masanger ) oder watsapp , Ich Schreibe lieber erstmal bevor ich mich mit jemanden Treffe denn ich möchte vorher wissen mit wem ich es zu tun habe und was ist schon dabei ob ich hier drüber schreibe oder Anders wo!

Ich mag:

Ehrliche Menschen, Kinder, respeckt, gutes essen,Treue,spazieren.

Ich mag nicht:

Belogen zu werden, wenn man hinter den Rücken anderer Leute Redet.

Beruf/Tätigkeit:

Industriereinieger

Freizeit/Hobbies:

Kino, Billard, Darten, Konsolle, Internet,Grillen,
Sparziergänge, shoppen,Unternehmungslustig gerne auch mal In der kneipe ein bier trinken.

Trinken:

Findet es raus!

Essen:

Grichisch.

Ich höre gerne:
(Musik)

90.er , 80.er Rock, pop. aber kein Lieblingslied direckt, ansonsten alles was gefält.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Dockumentationen,Reportagen,Filme, serien.

Fischkopf seit: 22.02.2020