Profil von Jayesyes (m69)

Kein Bild vorhanden

Nickname: Jayesyes

  69 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 52 bis 65 Jahre

Postleitzahl: 283xx

Ort: Bremen

 
4977 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Achtung: Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
Beschreibung:

 Liebe lachen Leidenschaft.
Wenn wir Single sind, so haben wir jetzt die Chance das Leben  in vollen Zügen zu genießen. Das kann eine kulturelle Veranstaltung sein, sportlich gemeinsame Aktivitäten oder/und schön gemütlich zusammen kochen um dann bei schöner Musik, gutem Wein oder was der Keller so hergibt, zu genießen. Und wenn die richtige Musik zur Situation paßt, denn kann auch schon mal getanzt werden. Oder man ist ausgerüstet mit einem schönen Picknickkorb, um mit dem Rad oder Boot unterwegs zu sein und läßt die Natur zusammen an sich vorüber ziehen .Aber auch Theater,  Konzerte verschiedenster Couleur und politische Diskussion gemeinsam besuchen gibt immer wieder frischen Wind ins Leben. Noch besser ist es, wenn sich nach einer schönen Zeit des Flirtens etwas ganz besonderes einstellt. Das Gefühl zusammen zu gehören. Dafür gibt es ein Wort mit fünf Buchstaben für; nur wird damit sehr viel Unfug angestellt; aus diesem Grund schreibe ich es nicht. Aus diesem Gefühlsmoment sollte sich dann eine gemeinsames Leben und Erleben entwickeln, wie wir es in den Anfängen von anderen Partnerschaften her kennen. Nur muß dabei immer geachtet werden, daß beide zu ihrem Recht kommen und der gemeinsame Nenner gefunden und gepflegt wird. Sonst geht alles, wie auch schon bei den vergangenen Partnerschaften, in die Hose. Das Leben ist ein Abenteuer in das wir geschupst wurden. Lass es uns gemeinsam so leben, damit wir in Frieden und glücklich Leben können. 
 
 

Ich mag:

Sonne , Wasser, gute gelaunte Menschen,
Sauna .
Einfach es sich mit der Partnerin gutgehen lassen.
Gedanken austauschen zu dem Thema, wo komme ich als Seele her und wo geht es mit mir hin.

Ich mag nicht:

Menschen, bei denen das Glas immer halb leer ist.
Nörgeler, Pessimisten, Verweigerer
 

Traumpartner:

Aus Traumpartner kann schnell ein Alptraum werden. Alles schon gehabt.
Lieber habe ich eine reelle Partnerin, die mit vielen verschiedenen Situationen des Lebens umgehen kann

Beruf/Tätigkeit:

Pensionär

Freizeit/Hobbies:

Lieber am Telefon
Es sind aber keine Besonderheiten, bei denen die Partnerin am Wochenende alleine ist. Sie ist immer mit einbezogen, wenn sie mag.

Trinken:

Wasser, Tee, Kaffee und in Gesellschaft Bier und Wein.

Essen:

Lecker und gesund. Kein Mc Doof!

Ich höre gerne:
(Musik)

Vieles . Jazz, Barock

Ich lese gerne:

Nachrichten ausländischer Zeitungen

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Muss ich mir TV noch antuen?

Lebensmotto:

Lerne loszulassen - das ist der Schlüssel zum Glück .
 Zeit, in der du nicht glücklich warst, kommt nicht wieder

Fischkopf seit: 19.02.2015